brauche dringend Tipps von aquarianer

NieManD

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallöchen,

hier laufen doch auch sicher die ein oder anderen aquarianer rum oder?
:)

Wir haben ein großes großes Problem,
wir haben ein gebrauchtes Aquarium gekauft und waren geraed in der einlaufphase, als es uns vor ca. einer Stunde geplazt ist!!

Wir brauchen jetzt Tipps,
wo kriegen wir am günstigesten, besten und schnellsten ein neues 120er Aquarium her.

Baumarkt?
Krige ich soetwas in alles Tiergeschäften
Bestellshops im I-net?

Ich hab schon viel gegoogelt,
aber irgentiwe finde ich nicht das richtige. . .

Habt ihr Tipps für uns?

lg

Hallöchen,

nein nach dem gebrauchten Becken jetzt kommt keins mehr aus diversen kleinanzeigen in Frage, wir hätten beinahe mehrere hunderte Lieter Wasser im Wohnzimmer gehabt.

Deshalb dachte ich jemand hätte einen günstigen Tipp für neue Becken. . .

lg

Huhu,

ein neues Becken kriegste im Aquaristikfachhandel, im Dehner, im Fressnapf uA...Geheimtips gibt es da keine.
Ich würds trotzdem mal mit einem Aquaristikverein versuchen, die verschenken oder verkaufen günstig gebrauchte Becken- ich hab da auch einige und damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Auch beim neuen Becken kann was defekt sein, das sieht man dem Becken ja auch nicht auf Anhieb an und selbst wenn man es dir ersetzt, haste trotzdem den Salat.
Günstig ist so ein 120- Becken aber ned, unseres für die Renner hat mich 125 Ocken gekostet. ;-)

edit: Richtig geplatzt wie in Rent A Man oder gerissen? Was habt ihr denn jetzt unternommen? Fische werdet ihr ja noch keine haben...Risse kann man reparieren, funktioniert manchmal recht gut...

Hallöchen,

Da es von der Mitte her plötzlich anfing zu reißen und zwar da wo uns der Typ von dem wir es gekauft haben zugesichert hat ads es nichts ist
war der schaden schon,
es riss dann plötzlich und fing an zu tropfen.

Nein die Tiere wollten wir nächste Woche erst abholen, zum Glück.

Bis wir das ganze Wasser draußen hatten war der Riss von der mittleren Stelle einmal bis nach oben hin gewandert, da kann man wohl / beziehungsweise solte man wohl nix mehr kleben.
Die Scheibe ist jetzt kaputt. . .

Wir wandern dann gleich mal durch alle Baumärkte und Zoogeschäfte ich zahl lieber 125€ als nochmal 50 und damit habe ich dann das selbe, im endefekt habe ich da fast ein neues Bezahlt. . .

Na super haben wir einen neuen Hamsterkäfig (;

lg

Bis wir das ganze Wasser draußen hatten war der Riss von der mittleren Stelle einmal bis nach oben hin gewandert, da kann man wohl / beziehungsweise solte man wohl nix mehr kleben.
Die Scheibe ist jetzt kaputt. . .

Nee, dann wars das....ich hatte eher an defektes Silikon oder so gedacht, das hatten wir mal...
Habt ihr jetzt eins gefunden? Wie teuer war es denn?

Hallöchen,

jops wir haben ein 120er bekommen
für 95€ finde ich vollkommen in ordnung
Ich hatte gedacht wir müssten knapp 200€ auf den Tisch legen ^^

Ich darf warscheinlich nicht sagen woher,
aber aus dem Baumarkt war es nicht.

:)

und in das defekte Becken dürfen bald ein paar Rennmäuse einer bekannten einzihen,
somit sind alle zufrieden ^^

lg

Back
Top Bottom