Huhu

Lange nichts geschrieben, aber in der Zeit hat sich viel getan..
Leider musste ich wieder miterleben wie Cap, Capper "windelweich" beißt, so extrem, das ich Angst hatte sie verblutet mir! (Bin beruflich im Verkauf tätig und kann deswegen nicht ständig kontrollieren was die 2 anstellen)...
Natürlich habe ich sie diesesmal sofort getrennt, ohne weiter nach zu denken und den nächsten Tierarzt aufgesucht...
Desweiteren haben wir dann eine Art Plexiglas Scheibe in das Terra gesetzt um die beiden zu trennen, jedoch so das sie sich sehen konnten und durch einen Luftspalt konnte auch der Geruch der jeweils anderen einziehen... So weit so gut....
Als es Cappa wieder so weit besser ging (alle Wunden komplett verheilt und wieder mit Fell bewachsen) habe ich angefangen die beiden wieder zusammen zu setzen... erst nur 5 min, dann 10 usw... Einen Tag haben sie dann gemeinsam gefressen und sind zusammen ins Nest gehuscht, mein Versuch die beiden dauerhaft wieder zu vereinen ist gelungen *freu**freu**freu*
Da die beiden jede Nacht gegen die noch bestehene Trennwand rebellieren*Wand*, die ich erstmal noch zum Kleinsetzen drin behalten habe bekomme ich leider kein Auge zu *böse*
habe die Wand jetzt raus gebaut und die beiden erkunden neugierig ihr neu zurück gewordenes Reich... Wenn das so gut klappt wie die Vergesellschaftung, wird wohl auch in 2-3 Wochen die 2. Etage wieder einziehen dürfen
Danke für eure Tipps