R
Redthunder
Gast
Nun ich möchte erst mal vorweg sagen, wenn ich keine 100 euro für die Mäuse habe habe ich erst recht keine 700 für meinen Hund, denn das Geld musste ich mir von 2 Menschen die verständniss für mich hatten leihen, weil sie nicht wollten, dass ein einjähriger Hund aufgrund des Geldes eingeschläfert werden muss. Deshalb danke ich den beiden dass mein Hund am Montag Operiert werden kann.*Danke**Danke**Danke* Ich werde erst mal sparen und das geld zurückzahlen und bis dahin bekomme ich auch das geld für die kastra zusammen .
Außerdem geht es den mäusen gut sie streiten nicht und akzeptieren den anderen und zur info ich lebe in einer wg und haben so zusammen 3 verschiedene Tierarten 2 Kaninchen 2 Mäuse und 2 Hund die sport betreiben
und ich bette dass bei der op alles gut geht sonst werdet ihr demnächst eine trauer ode über meinen Hund sehen.*seufz*Denn dieser hund hat den tod nicht verdient denn er hat mich als ich am boden war immer wieder aufgebaut und mich aufgemuntert mich nicht fallen zu lassen.
Gruß Red
Außerdem geht es den mäusen gut sie streiten nicht und akzeptieren den anderen und zur info ich lebe in einer wg und haben so zusammen 3 verschiedene Tierarten 2 Kaninchen 2 Mäuse und 2 Hund die sport betreiben
und ich bette dass bei der op alles gut geht sonst werdet ihr demnächst eine trauer ode über meinen Hund sehen.*seufz*Denn dieser hund hat den tod nicht verdient denn er hat mich als ich am boden war immer wieder aufgebaut und mich aufgemuntert mich nicht fallen zu lassen.
Gruß Red