Braunes Mäuschen Honey sucht dringend neues zu Hause

CuteSin

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo!

Mein Mäuschen Honey sucht dringend ein neues zu Hause, da ihre beiden Mäusefreunde erst vor kurzem verstorben sind und ich sie unmöglich alleine im Käfig sitzen lassen will. :(
Jedoch kann ich keine neue Maus mehr dazu kaufen, weil ich in der nächsten Zeit keine Mäuse mehr halten will.

Honey ist braun,wohnt in Niederbayern, wird im Juli ein Jahr alt und ist derzeit leider krank, doch ich werde sie in den nächsten Tagen vom Tierarzt behandeln lassen.

Es tut mir Leid, dass die Fotos von der Kleinen so schlecht geworden sind.

Ich hoffe, jemand von euch hat noch einen Platz für sie in seiner Mäusebande.

Liebe Grüße
Dani

Attachments

• DSC06204.jpg
    DSC06204.jpg
    32,5 KB · Views: 13
  • DSC06205.jpg
    DSC06205.jpg
    27,9 KB · Views: 15
  • DSC06207.jpg
    DSC06207.jpg
    33,3 KB · Views: 12
Prinzipiell kann ich die kleine nehmen - kriegst du sie am WoE nach München? Ich würde nächste Woche vergesellschaften.

Lg Sonja

Hmm... Schwierig, da mich meine Eltern fahren müssten.
Ich kann sie ja mal fragen,aber ich denke nicht,dass die sich bereit erklären. :-(

hm... irgendwie in ne mitfahrgelegenheit setzen geht nicht?

sagmal wo wohnst du eigentlich?

Last edited:
Das Problem ist, dass ich erst 16 bin und sie viel zu viel Angst hätten um mich,bzw wo findet man sowas?
Hmmm.. Ne stadt,die du evtl kennst und in meiner Nähe is,wär Plattling,vielleicht kannst dir was drunter vorstellen.

mhmpf... wenn du irgendwie richtung Eggenfelden/Pfarrkirchen/Simbach kommst - Samstag würde Mimia sich bereit erklären die Maus mit nach München mit reinzunehmen.

öh... von plattling aus gute 55 km. nach münchen rein wärens 137 km sagt google.

hmm.. Meine oma meint,sie wär gefahren, aber sie hat grad kein Geld übrig für'n Sprit.. Verdammt. *Wand*

Sch...e! V.a. wär wichtig, dass die Maus trotz Vermittlung zum TA kommt - die sieht nich gut aus. Wenn ich se erstmal da is, Notfallausrüstung is vorhanden, aber das is jetzt noch ne Weile hin.

Ja,ich werd auf jeden fall morgen oder übermorgen mit ihr zum TA gehen,sobald die TÄ Zeit hat.

Okay. Und alles weitere kriegen wir schon irgendwie hin. =) Obwohl 55 km zu fahren nich so viel Geld ausmachen müsste wenn mir nich täuscht - ich brauch da gut 10 euro für so ne Strecke hin und zurück mit meinem Auto

naja es is nach plattling schon noch n Stück, nur mir is grad sonst keine Stadt eingefallen, unter der du dir was vorstellen hättest können.

Ich werd auf jeden fall erst mal zum TA gehen und dann meinen ganzen Charme einsetzen,evtl findet sich ja einer, der sich bereit erklärt,mich nach München zu fahren. :D

Sag mir mal in welchem Kaff du wohnst... Google Maps findet selbst Dörfchen, die aus 3 Häusern bestehen.

Oh Hilfe das is ja mitten im Gebüsch.. ähh Wald...

Bis Pfarrkirchen wärens 64 km einfach...

Hmmm.. Ich hör mich mal um,ob mich wer fahren kann..

Das schlimmste ist... die Männer wollen sich andauernd treffen,doch wenn man sie wirklich braucht, finden sie immer Ausreden.*Wand*:D

So, CuteSin bringt die Maus am Samstag nach Pfarrkirchen, wo Mimia sie übernimmt und ich nehm sie Sonntag dann mit nach Hause... =)

Back
Top Bottom