Brenda UND jetzt auch Mary. :)

Huhu Anne,
soll Dir von Marnie ausrichten, daß sie im Moment nicht ins Internet kann, weil ihr Laptop schrott ist. Wenn was ist gebe ich es gerne weiter *zwinker*

Lieben GRuß
Simone

Die beiden sind weiterhin brav, mittlerweile haben sie ein Häuschen, alles ruhig und friedlich.
Ich denke, dass ich sie zum Wochenende in den 100er Duna umsetzen werde, da sollen sie dann noch 1-2 Wochen bleiben und wenn sie sich immer noch benehmen, dann steht dem Umzug nichts mehr im Wege :)

Die beiden hübschen sitzen nun seit Sonntag im 100er Duna. Sie vertragen sich gut und haben auch schon etwas Einrichtung und ein Sandbad.
Ich denke, dass sie bald umziehen können... Möchtest du vllt. noch Fotos vom neuen Heim posten/posten lassen? Kannst sie ja entweder Simone oder mir schicken, dann stellen wir sie rein, falls das nicht klappt mit selber reinstellen.

LG
Anne.

Hallo Anne!
Schön wäre es wenn ich sie am Sonntag holen könnte!
Es ist alles soweit fertig,die 2 damen brauchen nur noch einziehen...
Stehen direkt neben 2 schnuckeligen Rennmaus-Herren!können sich durch die gitter sehen und riechen!
Habe 2 grosse Schränke umgebaut!
LG
Marnie

Hallo Marnie.
Sonntag ist eher schlecht, ich habe das ganze Wochenende Besuch.
Das Foto habe ich bekommen... Und so wie es aussieht hast du einen 1a-Farbmaus Käfig gebaut... So wie er ist ist er in meinen Augen nur bedingt für Renner geeignet...
Eine Etage muss mindestens 25 cm hoch eingestreut sein, besser 30. Also brauchst du da nen Streuschutz von etwa 40 cm... damit nicht alles rausfliegt... Die Etagen sind klasse, aber sie müssen auf jeden Fall mit Rampen verbunden werden, Renner sind nicht so die kletterer und vor allem die beiden Damen nicht. Die eine kennt ja mal gar nichts... Die muss sich erst ganz langsam an Rampen etc. rantasten.
Ich hätte gerne noch die Maße von dem Bau :)
Und ich gehe davon aus, dass du nen Sandbad mit chinchillasand schon eingeplant hast?

Ich weiß, ich bin pingelig. Aber die beiden haben es verdient in ein perfektes Heim zu kommen... Wo sie alt werden können...

Hallo Anne,das foto ist von jemand anderes!Der käfig ist nur nach seiner Bauanleitung gebaut!Die unterste Etage ist komplett mit einstreu voll(ca 40cmhoch)die ist auch mit plexi ummantelt damit nix rausfällt!!!meine 2herren klettern wie sonst was!Wir haben aber auch dicke Rollen als rampe genommen!Muss ich dir dann aufen foto zeigen!Die maße sind;100cm breit,1,60m hoch und 60tief.so in etwa !Mein Kerl baut gerne ,brauchst dir also keine sorgen machen die 2 damen haben es super bei mir!Ein sandbad steht schon bereit *zwinker* und für Brenda wird alles so gebaut das sie überall hinkommt wenn sie dadrin nicht klarkommt!Das sehe ich ja ob das klappt so wie es jetzt ist!die beiden Herren kommen klar!!!
Also voll süss ist ja wenn sie sich im sandbad wälzen!Meine 2 die ich zuhause haben,machen ihren namen volle Ehre,die Rennen da drin rum das ist der wahnsinn!
Mach dir keine Sorgen....

LG Marnie

ps;dann sag mir wann ich sie abholen kann..

Back
Top Bottom