Brownie (*unbekannt - † 28.03.2011)

Keks.Krümel

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Lieber Brownie,

brownielz75.jpg

.." vielleicht bedeutet Liebe auch lernen jemanden gehen zu lassen,wissen,was es heißt Abschied zu nehmen "...

Es ist heute genau vier Montae her,als du zu mir gezogen bist,als ausgestunkener Kastrat,der nun auf die Mädels aufpassen sollte,und ruhe in die Gruppe bringen sollte.

Ich weiß noch ganz genau,als du kastriert wurdest,saß ich Damuendrückend in der Schule und habe immer gehofft das alles gut geht.

Nachdem Cookie und Keks gegangen sind,fingst du an dich weiter und weiter zu kratzen,du wurdest zur Kraztmaus.

Heute war der Zeitpunkt,andem ich dich gehen lassen musste,du tastest mir einfach unendlich leid *traurig*
Könntest du doch nur reden..
Hab ich das richtige für dich getan? Hat es dir wirklich soviel ausgemacht? :(

Jetzt lauf wieder zu Cookie,zu deiner allerbesten Freundin Keks und lerne auch Krümel kennen.

Für mich warst du etwas ganz besonderes,und wirst es auch immer bleiben.. *traurig*

kfig.brownie10ml86.jpg

*Abschied*​

Machs gut kleiner Kerl... *Abschied*
War ein ganz Süßer...

lg

Du hast das Richtige getan *drück* Machs gut! *Abschied*

Ich hatte auch mal einen Brownie.. *seufz*

Das war das Richtige *drück* Habe auch heute meine Kratzmaus gehen lassen, sie quälen sich damit wirklich sehr *seufz*

Machs gut Brownie *drück*

Oje, komm gut drüben an, kleiner Schatz! Der war ja so süß! *drück*

Du hast schon das richtige getan.

Hey Joline!

Ich finde es einen ganz tollen und mutigen Schritt von dir. So hast du Brownie ein letztes Mal bewiesen, wie wichtig er dir ist, und das wird er immer in seinem Herzen tragen *drück*

Brownie war ein ganz besonderes kleines Mäuschen. Anhänglich und neugierig, einfach zu süß *Herz*

Machs gut, du süßer Fratz! Jetzt hast du nie wieder Schmerzen...

Liebe Grüße,
Sabrina

Last edited:
Back
Top Bottom