Bruce Willis oder der Tüpfelschwanz

Ute

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Bruce

Am 29.05.07 bist du zu uns gekommen: Zusammen mit deiner Mama und 5 Geschwister habe ich dich Dienstags aus dem TH KA geholt.

Dann ging alles sehr schnell: Du und 2 weitere Zwerge entpuppten sich als Böckis und das obwohl wir euch im TH doch so gründlich untersucht hatten. Also, waschechte Schauspieler, die natürlich auch die entsprechenden Namen bekommen mussten.

Du bekamst den Namen Bruce Willis, denn du warst voller Tatendrang, übermütig, neugierig und immer zu allen Schandtaten bereit.
Zusammen mit den beiden anderen Böckis hast du im 60er Aqua gelebt und hast mir so leid getan: Vor lauter Energie konntest du nicht laufen, statt dessen bist du übermütig durch die Gegend gehüpft und gesprungen. Jeden Abend wurde es für mich schwierig: Wie sollte ich dir und deinen Kumpels frisches Wasser oder Futter geben, ohne dass du mir ins Gesicht hüpfst?
Doch meine Freude war groß, als du das erste Mal ein Pfötchen auf meine Hand gesetzt hast und mich neugierig abgeschnüffelt und abgeleckt hast. Leider blieb meine Freude nicht lange. Kaum warst du wieder bei deinen Kumpels, wurdest du gejagt: Klar, du hattest meinen Geruch an deinem seidigen Fell! Ab dem Moment habe ich sehr darauf geachtet, dass du mir nicht mehr so nahe kommst, denn ich wollte nicht, dass du wegen mir Ärger bekommst. Gleichzeitig habe ich angefangen, den Tag der Kastra herbei zu sehnen, denn ich wußte, dass danach irgendwann die Gelegenheit kommen würde, bei der ich dich auf meine Hand gehen lassen dürfte, ohne dass dich dannach jemand ärgert. Doch dazu wird es nicht mehr kommen.....

Am Montag den 13.08. wurdest du zusammen mit 5 weiteren Böckis kastriert. Alles schien gut zu sein, ihr alle hattet den Eingriff gut überstanden, doch dann wendete sich das Blatt. Donnerstag Nacht ging es Elvis plötzlich sehr schlecht und er verstarb Freitag Morgen um 1:00 Uhr! Mich haute es fast aus den Socken, ich konnte es nicht glauben! Du warst es, der mich tröstend ansah, der mir Mut und Kraft gab Elvis Tod zu verkraften, doch warum musstest du auch noch gehen?????

Freitag Abend stellten wir fest, dass es dir auch nicht so gut ging, also sind wir mit dir zum Doc. Doch seine als auch unsere Bemühungen haben dir nicht mehr geholfen: Gestern hat dich Timm aufgefunden, es war 18:00 Uhr und du solltest dein AB bekommen...... Doch dazu war es zu spät!

Ach Bruce, ich verstehe das alles nicht: In ca 3 Wochen hättest du umziehen sollen, eine völlig neue Welt hätte dir offen gestanden, du hättest all das haben können, was wir Menschen dir geben können: Platz, Gesellschaft, gutes Futter und eine liebevolle neue Körnergeberin.... Doch es kam mal wieder anders.

Leb wohl mein süßer Tüpfelschwanz, sag Elvis, Suki, Iwan und Banu einen Gruß von mir und spiel schön mit allen Mausels, die bereits jenseits der RBB sind.

Bruce als Baby-Zwerg ca. 8 Wochen:

Mal neugierig:

Der Tüpfelschwanz:

Mein Lieblingsbild: Bruce ausgewachsen, aber nur Schabernack im Sinn....

In Trauer
Ute

Das tut mir sehr leid,es wär so schön für ihn gewesen.*traurig*Nur leider hat es das Schicksal anders gemeint.Machs gut Bruce Willis du tapferer Mäusemann.*drück*

Machs gut, Bruce....Gleich 2 Mäuslein in so kurzer Zeit.....*heul**drück*

Ich danke euch. Trotzdem bin ich nur am heulen.

Vor 10 min haben wir ihn begraben. Jetzt ist er bei Suki und Elvis.....
Vermisse die 3 so schrecklich!
Suki hat den EB nicht erlebt, Elvis war bis zu seinem Tot alleine, noch nicht mal eine andere Maus, geschweige denn Mädels hat er kennenlernen dürfen....er ist 3 Wochen zu früh über die RBB gegangen und das wo "seine" Mädels am 28.07. hier angekommen sind und seitdem 2 Räume weiter stehen und auf ihn warten.
Bruce hatte immerhin seine 2 Kumpels, sie haben sich gemocht, auch wenn es immer mal wieder zu kleinen Auseinandersetzungen kam, doch er war nie alleine. Er hatte ein 60er Aqua, 2 Mitinsassen, Späne, Heu, Stroh, Wasser und Futter... Alles sollte sich ändern, es war perfekt geplant.
Doch es sollte nicht sein..............................................................
Heulend, Ute

....und ich hatte mich wirklich gefreut als Timm schrieb, alle hätten die Kastra gut überstanden.
g010.gif

Back
Top Bottom