Brunhilde und Ludmilla

Hallihallo,

ich find es ja faszinierend und interessant. Anschauen tue ich sie durch die Scheibe gerne, aber selber halten oder gar anfassen würde mich sehr viel Überwindungskraft kosten.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder.

Gruß
Silly

Interessant sind sie schon,aber ich würde sie mir nicht halten.Sag mal vermehern die sich nicht ziemlich schnell.Oder wirst du den Nachwuchs rechtzeitig los.
So ganz weiß nach der Häutung sehen sie wirklich hübsch aus,schade das sie nicht so bleiben.:D
Wie groß ist den dein jetziges Terra,oder sind die alle noch in dem ersten drin?=)

Das neue Terra ist größer, die Maße habe ich aber nicht im Kopf.
Nachwuchs gab es noch keinen, bin ich auch ganz froh drüber. Ich halte absichtlich die Temperatur niedriger, so erzeugen sie selten Nachwuchs aber ihnen ist trotzdem nicht zu kalt.

Abnehmer gäbe es aber trotzdem immer genug ;-)

OT
Ist das ein Fuchswelpe auf deinem Ava.Der ist so süß,süßer als die Fauchis::D

Die Frage kenn ich schon :D
Ja, das ist Milli, als sie klein war. Jetzt wohnt sie mit ihrer Schwester im Zoo Schwerin.

Weil kein anderer Zoo zahme Rotfüchse haben wollte, Zoo Schwerin hat extra ein neues Gehege für die Beiden eingerichtet. ;-)
Ob's nun 100% Schwerin war, mag ich nichtmal beschwören. So langsam komm ich da durcheinander. Auf jedenfall Zoo/Tierpark.

Uiiii die sind ja putzig*Herz*

Ich habe auch zwei, Malte-Benjamin und Torben-Hendrik :D

IMGP11132.jpg

IMGP11182.jpg

SPM_A0421.jpg

Da wohnen sie (Der Deckel war Auflage meiner Mutter *Vogelzeig* *bätsch* )

lg
Sven

Wow, lesen können sie auch? :D

Wie groß ist denn dein Aqua? Kriegen die da Luft? *grübel*
Ohne Deckel wär's lustig, ja. Terrascheibe aufschieben kann der kleine Muck hier auch ganz toll, deswegen muss ichs leider zukleben nach dem Füttern und eigentlich ist's immer geklebt mit Klebeband.

Hi,

im Deckel sind ein Paar Löcher.
Laut Internet würde es reichen am Rand des Beckes einen Streifen Vaseline oda sowas hinzuschmieren um sie am Ausbrechen sie hindern:D, Mutter wollte mir das nicht glauben, also --> Deckel.
Morgen werden sie aber warscheinlich umziehen in ein Terra mit Schiebescheiben (60x30x35)
Ich hoffe mal das sie die Scheiben in Ruhe lassen*Keule*

EDIT:
IMGP1123.JPG

Steht sogar schon an seinem Platz.

lg
Sven

Last edited:
Achso.. sah aus wie eine Holzplatte. :D
Ich trau da auch nichts, lieber immer mit Deckel.
Mein Terra ist übrigens größer (und hat schwere Türen) und sie habens aufbekommen :D

Ja, das ist Milli, als sie klein war. Jetzt wohnt sie mit ihrer Schwester im Zoo Schwerin.
Hab ich also doch richtig geguckt.Mein Bruder hat vor über einem Jahr mal einen ca 5 Wochen alten Fuchswelpen gefunden.Der Kleine lag am Straßenrand einer Bundesstraße.Er war angefahren worden.Leider waren seine Beine zweimal schlimm gebrochen und sein Becken zertrümmert.*heul*Er hätte nie wieder laufen können.Er mußte eingeschläfert werden.*traurig*
Rotfüchse bekommt man ja leider schlecht vermittelt,da viele Zoos sie nicht haben wollen.Privat bräuchte man einfach zu viele Genehmigungen und Platz.
*sorry für OT*

Eine noch nicht geschlechtlich identifizierbare Schabe wir zum .. Chinesen (find ich :D) und dann zu einer Schabe.

Sehr interessant.
Hierbei handelt es sich um die Waldschabe.

Die Hülle wird zu eng, also... ausziehen.
Schabe1.jpg

Man ähnelt schon einem kleinen Chinesen.
Schabe2.jpg

Ich find, eine gewisse Ähnlichkeit ist da :D
Schabe3.jpg

Schabe4.jpg

Schabe5.jpg

FERTICH!
Schabelezte.jpg

bin ich froh, dasss ich sie nicht in natura sehen muß..
die wären nix für mich..
shelsea-nenene

Back
Top Bottom