Klapper doch einfach ein paar größere Buchgeschäfte ab. Ich habe genau dieses Buch so erstanden. Du kannst dir das Buch auch in jedem anderen Buchgeschäft bestellen. Dauert dann in der regel 1-2 Tage bis es da ist.
ich kann mich astromaus nur anschliessen *umkipp* : was wollt ihr euch die ganze bekannten, dubiosen mäusebücher mit zum teil haarsträubenden empfehlungen kaufen!? ich habe zwei hier - aber eher wegen der bilder. seit ich forum und wiki kenne, verstauben sie sowieso im regal.
wozu schreiben wir das wiki, wenn ihr euch trotzdem schrott kauft? (es sei denn, auch nur wegen der bilder )
mein freund kriegt immer nen anfall wenn ich sage lass uns mal XYZ um/mit/für die mäuse machen, die im mausforum haben das empfohlen.
dann kommt immer: du und dein blödes internet...
also ich hätte schon gern ein buch was ich ihm mal in die hand drücken könnte
das buch was du suchst hab ich mal bei ebay für einen euro ersteigert.
wird immer wieder mal bei ebay angeboten.
ansonsten hab ich alles an mäusebüchern im regal (regalen ) was ich finden konnte
und sehe sie aber auch nur als "nette sammlung" an, oder picke ab und an tatsächlich mal gute sachen raus.
Obwohl Mäusebücher im Wandel der Zeiten zu lesen, auch spannend sein kann. Ich habe für 1,50 antiquarisch eines gekauft von 1996 - da sind auch schöne Bilder drinnen , aber ansonsten so Empfehlungen wie: Kaufen sie Plastik, das hält länger und riecht nicht so streng. Im Buch des gleichen Verlags von 2004 von einer anderen Autorin heißt es immerhin schon, man solle Holz verwenden.
das heißt aber nicht, dass man davon keine Printversion erstellen darf, das heißt nur, dass man eine Printversion zum reinen Herstellungspreis anbieten müsste. Und das macht kein Verlag. Wenn jemand Lust hat, das Wiki in PDF Form zu bringen und zum Download und Druck anzubieten, darf er das gerne tun. Sollte jemand auf die Idee kommen, das Wiki in PDF- oder sonstiger Form auf CD zu brennen und zu verkaufen, darf er das auch, allerdings darf er sich nicht den Inhalt bezahlen lassen, sondern lediglich Material und eigenen Aufwand. Der Inhalt selber ist unveräußerlich.