*schwitz*
fertig...
Hab den Sonntag heute genutzt und (weil ich ein ganz furchtbar schlechtes Gewissen bekam wegen der Belüftung der Buddelkiste Bondi) einen "Umbau" veranstaltet:

Werkzeuge geholt, geschaut was und wie ich das am besten mache... Materialen zusammengetragen... und los gings.
Ausgeräumt, Mäuse gestresst (eingefangen) und in die TB mit Wasser und ein paar Krümel Futter auf die Streu, falls es länger dauert, Schublade rausgezogen, Leiste rangeschraubt, doppelten Hasenkäfigdraht (hoffentlich hauen die mir nich trotzdem ab *Keule*), eine Etage raus damit das Laufrad mal richtig reinpasst, Tränkenhalter raus (eh sinnlos), innen noch zwei Gegenpunkte eingeschraubt, damit die Schublade nicht nach unten kippt, die Schublade selber hinten aufgemacht, stabilisiert und eine Schiene hinten dran, damit die Mäuse nicht drunter kriechen, alles wieder eingerichtet... Mäuse rein... fertig *tanzen*
Vorerst kann mal keine Ammoniakgaskammer entstehen *freu*
Sieht zwar mäßig bis gar nich aus... aber nächste Woche kommt ja eh der andere Bau und dann plan ich ja eh, alles anders zu machen...