Bug bei Mauscalc ^^

Antekar

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Aaaalso, ob ihr es mir glaubt, oder nicht :D

ich habe gerade bei Mauscalc.de mal so Größen angegeben, die ich mir für mein EB gedacht habe ( 130x120x100 ) ja und was er mir da ausgespuckt hat, ist jenseits von Gut und Böse xDD

Ein Traum für jeden Farbmausfanatiker :D

aber überzeugt euch selbst :D

1359322758.jpg

Ist gut oder? xD

bei den Angaben erhalte ich:
Die angegebene Behausung hat eine Gesamtfläche von 1.56m² und ein Volumen von 1560Liter.
Hier können maximal bis zu 12 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 10 Mäuse zu halten. Natürlich dürfen es auch weniger sein, solange es mindestens zwei sind. Das Maximum sollte jedoch keinesfalls längerfristig überschritten werden!

ja nach dem 2. versuch hab ich diese auch erhalten :D

aber mehr als 500 000 Nasen? =O
da kann man locker die ganzen THs in Deutschland leer machen ^^

in diesem ähhhm..."Käfig" kann man denn wohl jeden Tag ein 30kg Sack futter reinkippen

und brauch 2-3 Regentonnen als tränke ^^

hab gerade nach gesehen: Deien Angaben waren vermutlich

l=1300
b=1200
h=1000

um 22:59:31

also 13mx12mx10m - und ja, das ist 'n Turm... Mauscalc rechnet mit cm

@jaw das um 22.59 war wohl ich ;-) antekar hat den beitrag ja schon um 22.52 gepostet und ich hab mir gedacht, ich prüf mal, ob das der fehler war... *grübel*

Da kamen übrigens noch mehr mäuse dabei raus...

hmmm, auch nicht - bei mm kommt raus:
Die angegebene Behausung hat eine Gesamtfläche von 156m² und ein Volumen von 1560000Liter.
Hier können maximal bis zu 205159015 Mäuse leben, besser wäre, dort nur bis zu 205159013 Mäuse zu halten. Natürlich dürfen es auch weniger sein, solange es mindestens zwei sind. Das Maximum sollte jedoch keinesfalls längerfristig überschritten werden!

205 Mio Mäuse... :D

wer weiß, was da schief gelaufen ist, also wenn ich im browser auf zurück klicke, kommen die normalen 130x120x100 ;) wer weiß mein Rechner hat schon oft mal irgentwelche Zahlen irgentwo reingeschrieben, sollte mal eine neue Tastatur ran :)

205 mio. Mäuse =O gibt es auf der welt überhaupt soviele Mäuse ? ^^
viel spaß bei der namensgebung ^^

aber Bedenke, dass da ja keine 20-50 böcke mit bei sind, sonst gibt es die Mausplosionsapokalypse und die gesamte Menschheit wird von Mäusen überrannt xD was für ein gedanke :D

Ein Traum für jeden Farbmausfanatiker :D

Bist du dir da sicher? :D
Da steht man dann vermutlich täglich beim Tierarzt auf der Matte, vielleicht sogar mehrmals. Stelle ich mir jetzt nicht so prickelnd vor *bätsch* (Von den Kosten ganz zu schweigen...)
Und eine "Beziehung" kann man zu seinen Mausis auch nicht aufbauen, bei so vielen unmöglich. Und man hat vermutlich täglich tote Mäuse irgendwo *seufz*

Off Topic:
Aber interessant, was du da noch so alles offen hast... :D

Off Topic:
Du möchtest 120cm Tiefe? Bist du dir da sicher? Wie lange Ärmchen hast du denn? :D Wenn du dann nämlich Maus einfangen willst wegen TA, strecken sie dir die Zunge raus und lachen.
Und zum misten ist's auch etwas arg umständlich ... wollte ich nur mal zu Bedenken geben.

Off Topic:
Kann ich nur bestätigen. Ich hab zwar die Degus und ned die Mäus auf 1,20, aber selbst da ist es mitunter ne Tortur, was rauszufangen, wenns Not tut...

Vorschlag zur Verhinderung von solchen Problemen in der Zukunft: Mauscalc könnte die Eingaben bei der Ausgabe des Ergebnisses wiederholen. Hat auch den Vorteil, dass man auf einem Screenshot sehen könnte, was da überhaupt berechnet wurde.

ja, beim neuen Mauscalc werden die Auswertungen eh unten im Datenblatt angezeigt

Bist du dir da sicher? :D
Da steht man dann vermutlich täglich beim Tierarzt auf der Matte, vielleicht sogar mehrmals. Stelle ich mir jetzt nicht so prickelnd vor *bätsch* (Von den Kosten ganz zu schweigen...)

Da brauchst du nicht beim TA auf der Matte stehen, da kannst du deinen eigenen, ganz persönlichen TA anstellen und ihm gleichzeitig auch noch ein Zimmer bei dir im Haus untervermieten *bätsch* :D

Back
Top Bottom