Keks.Krümel
Nagetier-Nerd
- Reaction score
- 0
.. und wieder ist es wie ein Schlag ins Gesicht.
Einen von euch zu verlieren,ist für mich jedesmal wieder schlimm,aber zwei auf einen Streich,ist noch viel schlimmer
Butterkeks,
du warst nie diejenige,die sofort angerannt kam,du warst zurückhaltend und ängstlich.
Du warst jetzt etwas über ein Jahr alt,und schienst glücklich.
Doch wiedereinmal war ein Tumor Schuld,und du hast heute Abschied nehmen müssen.
Ich hoffe meine Entscheidung fiel richtig
Wanda,
du hießt für mich immer Omi-Wanda,weil die eine kleine Omi mit ganz viel Charme warst *Herz*
Entzückt war ich von dir,weil deine Farbe immer eine war,die ich mir gewünscht hatte.
Heute bist du mit über zwei Jahren,dennoch zu früh von dieser Welt gegangen.
Nehm Butterkeks ans Pfötchen,und laufe mit ihr gemeinsam überdie Regenbogenbrücke.
Deine beiden Tumore waren noch nicht so groß,doch der am Hals machte mir sorgen.
ICh hoffe auch hier die richtige entscheidung getroffen zu haben.
Machts gut meine Schätzchen *Abschied*
Einen von euch zu verlieren,ist für mich jedesmal wieder schlimm,aber zwei auf einen Streich,ist noch viel schlimmer

Butterkeks,

du warst nie diejenige,die sofort angerannt kam,du warst zurückhaltend und ängstlich.
Du warst jetzt etwas über ein Jahr alt,und schienst glücklich.
Doch wiedereinmal war ein Tumor Schuld,und du hast heute Abschied nehmen müssen.

Ich hoffe meine Entscheidung fiel richtig

Wanda,

du hießt für mich immer Omi-Wanda,weil die eine kleine Omi mit ganz viel Charme warst *Herz*
Entzückt war ich von dir,weil deine Farbe immer eine war,die ich mir gewünscht hatte.
Heute bist du mit über zwei Jahren,dennoch zu früh von dieser Welt gegangen.

Nehm Butterkeks ans Pfötchen,und laufe mit ihr gemeinsam überdie Regenbogenbrücke.
Deine beiden Tumore waren noch nicht so groß,doch der am Hals machte mir sorgen.
ICh hoffe auch hier die richtige entscheidung getroffen zu haben.
Machts gut meine Schätzchen *Abschied*