Butterkeks & Wanda - Pfötchen an Pfötchen über die Regenbogenbrücke

Keks.Krümel

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
.. und wieder ist es wie ein Schlag ins Gesicht.

Einen von euch zu verlieren,ist für mich jedesmal wieder schlimm,aber zwei auf einen Streich,ist noch viel schlimmer *traurig*

Butterkeks,
img_9565f76z.jpg

du warst nie diejenige,die sofort angerannt kam,du warst zurückhaltend und ängstlich.
Du warst jetzt etwas über ein Jahr alt,und schienst glücklich.
Doch wiedereinmal war ein Tumor Schuld,und du hast heute Abschied nehmen müssen. *traurig*

Ich hoffe meine Entscheidung fiel richtig *traurig*

Wanda,
img_9716j7vs.jpg

img_9551p7j5.jpg

du hießt für mich immer Omi-Wanda,weil die eine kleine Omi mit ganz viel Charme warst *Herz*
Entzückt war ich von dir,weil deine Farbe immer eine war,die ich mir gewünscht hatte.
Heute bist du mit über zwei Jahren,dennoch zu früh von dieser Welt gegangen.*traurig*

Nehm Butterkeks ans Pfötchen,und laufe mit ihr gemeinsam überdie Regenbogenbrücke.

Deine beiden Tumore waren noch nicht so groß,doch der am Hals machte mir sorgen.
ICh hoffe auch hier die richtige entscheidung getroffen zu haben.

Machts gut meine Schätzchen *Abschied*

Lass dich drücken, Kekschen. *drück*
Sie hatten ein schönes Leben bei dir und mussten am Ende nicht leiden. Du hast sicher das beste für euch alle entschieden...

LG Beeti

Sie hatten es wundervoll bei dir! *drück*
Und es war ganz sicher die richtige Entscheidung, und dafür werden sie dir bestimmt auch dankbar sein! ;-)

LG Lea :) ;)

Liebe Leute,

ich teile Eure Trauer und leide mit. Meine Mäuschen sind noch recht jung und werden mir hoffentlich noch lange erhalten bleiben. Aber wenn ich von Euren Abschieden lese, frage ich mich, was Ihr mit Euren toten Lieblingen macht. Begrabt Ihr sie irgendwo?

Last edited:
Huhu,

Ja,bisher wurden alle versotreben Meerschweinchen und Mäuse von mir hinten Im garten begraben.

Da stehen immer Blümchen drauf,und ein kleiner Engel =)

Back
Top Bottom