Ca. 70 Mäusebabys suche demnächst ein liebevolles Zuhause!!! (Von Privat)

Mmmh, das ist sonst nicht so ihre Art... Sie kommen immer alle zum Futternapf!
Jetzt im Moment sind sie alle bis auf die eine wieder aktiv und zu sehen. Sie ist sonst immer dabei, aber ich höre keine Babys ;o(
Hoffentlich gehts ihr gut!

Das Problem ist, dass eine Etage von oben bis unten mit Streu und Heu voll ist, wo sie sich viele Gänge und Nester gebaut haben, gerade jetzt möchte ich da nicht herum wühlen...

Ich warte morgen noch mal ab und sehe dann weiter.

Vielen Dank!

bitte in den Vermittlungsthreads nur vermittlungsrelevante Postings. Bei extra Fragen kannst Du gerne einen anderen Thread aufmachen. Da wirst Du auch eher eine Antwort darauf bekommen.
zum anderen bleiben die Threads hier einigermaßen übersichtlich (Was eine Vermittlung begünstigt)

LG Lumi

@Lumi: Alles klar, tut mir Leid!

@Ridicolous: Bis jetzt habe ich noch keine Babys gehört oder gesehen...
Es bleibt spannend! Vielleicht war er doch nicht so fleißig ;o)
Aber das fehlende Mädel ist noch nicht wieder aufgetaucht, veilleicht ist sie Mama geworden?! Ich werde berichten!

Hallo Lena ! Ich überlege noch ob ich mir Mäuse anschaffen will. Ich wäre bereit 2 kleine Mäuse bei mir aufzunehmen. Was sind es den für Rassen ?

Hallo ana,
gute Frage... Bin ja selbst noch nicht so lange dabei...
Für mich sind es alles Farbmäuse in verschiedenen Farben ;o)
Es sind 2 braune eine dunkel + und eine hell, eine weiße, 3 weiß-hellbraun-gescheckt.
Der Papa ist dunkelbraun mit einem weißen Fleck zwischen den Öhrchen.
Sind alle sehr sehr süß! ;o)
Wenn alle Babys da sind (sofern denn tatsächlich so viele kommen) schreibe ich alle Interessenten noch mal per pn an...
Ich danke Euch allen!

Off Topic:
Was sind es den für Rassen ?
Bei Mäusen gibt es keine Rassen. Es gibt nur Arten (Mongolische Rennmaus, Farbmaus usw). Bei den Arten gibts Fellformen und Farben (Albino, Schecke, Langhaar, Kurzhaar...) Ist aber alles das selbe Tier ;-)

Nich schlagen *Angst*, aber hab ana erstmal geraten bei uns im TH vorbeizuschaun, da sitzen ja auch noch 2 Damen, die zum 27.03. vielleicht raus könnten und ein paar Jungs, die bestimmt noch kastriert werden, wenn jemand Interesse zeigt.
Da Hamburg ja auch mit 2 Std. Fahrt behaftet ist, warum dann nicht erstmal bei uns gucken.

Hey =)

Falls du tatsächlich noch Babys bekommst (was ich für dich ja nicht hoffe *seufz*) würde ich dir auch ein paar Mädels abnehmen...
(Böckchen/Kastraten bekomm ich evtl schon, möchte aber gerne noch ein paar Mädels in der Gruppe haben)
Aber warten wir erstmal ab, vielleicht hast du ja Glück und da kommt gar nichts =)

Liebe Grüße

Kathrin

Hallo Ihr Lieben,

aktueller Stand: Es tut sich nichts... *anbet*

Ich denke, dieses Thema kann fürs erste verschoben werden.
Wenn doch noch was passiert werde ich alle Interessenten anschreiben und bescheid geben!

Tut mir sehr Leid! So viel Aufregung um nichts... Aber es hätte ja auch anders kommen können.... Ganz anders....!

Ich danke Euch allen erstmal für alles!

Der Papa bekommt am Samstag endlich Gesellschaft!!! *freu*

Liebe Grüße
Lena

Huhu hat sich noch was getan ?

Ich weis ich schreib bissl spät aber habs gerade erst gelesen. Könntest du mal Bilder von den Müttern wenigstens reinsetzen

Hallo Mäuseprincess,

tut mir Leid, aber es hat sich noch immer nichts getan.... aber um so besser für all die anderen Mäuschen, die noch dringend ein Zuhause suchen.
Ist wohl noch mal gut gegangen, obwohl der kleine Mäuserich ganze 2 Wochen bei den Mädels war.... uiuiui... ;o) Glück gehabt!
Schöne Grüße
Lena

Entschuldigt bitte, ich konnte nicht früher antworten...
Also ein paar Tage muss ich wohl wirklich noch zittern, aber sie verhalten sich alle ganz normal. Nichts Auffälliges... Man müsste doch am Verhalten schon irgendetwas merken oder?

...und meist erst 2-3 Tage vor der Geburt ... Kaum einer Maus konnte ich das in der 2 Woche ansehen...

Hi,
es hat sich noch immer nichts getan...
Ich danke Euch allen und es tut mir Leid, dass ich hier so ein Wirbel um nichts gemacht habe! Aber wie gesagt, das war echt Glück und es hätte ja wirklich sein können....
Vielen Dank!!!!

Back
Top Bottom