Calis

Shania

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Du warst so tapfer. Du hast 11 kleine Mäuschen zur Welt gebracht und dich bis zur letzten Minute um sie gekümmert, obwohl du schon gar keine Kraft mehr hattest ;-(. Viel zu früh bist du gestorben, du warst vielleicht gerademal 8 Wochen alt. Die Tierärztin hatte kaum Ahnung, wie sie dir helfen könnte... Nachdem du eine Spritze bekommen hast, bist du auf dem Rückweg einfach eingeschlafen ;-( Ich hoffe, du hast keine Schmerzen mehr und es geht dir jetzt wieder gut.

Isca und Shania vermissen dich ganz doll und ich auch *Traurig*
Das ist einfach nur ungerecht *heul*

IMG_179311111.jpg

*heul* *heul*Armes kleines Ding!!! *heul* *heul*
*heul* *heul*nun spreingst du mit Potato über die Regenbogenbrücke *heul* *heul* wenigstens seit ihr nicht allein *Abschied* *Abschied* *Abschied* *Abschied* *Abschied*

Was eine traurige Geschichte *Traurig* *Traurig* *Traurig*

Gute Reise, Calis, es tut mir so leid, daß du nur so verdammt wenig Zeit auf dieser Welt hattest, und alles, was du kanntest, war der Zooladen und deine Schwangerschaft... ich hoffe, du hast in der kurzen Zeit bei Bianca doch noch erfahren dürfen, was Ruhe bedeutet.

Leb wohl, Mäuschen, schau freundlich auf deine Kinder nieder... *Traurig* *heul*

Bianca: *knuddel* *drück* *knuddel*

Sie hat es sicher bei dir gut gehabt und konnte die wenigen wochen, die sie hatte geniessen.

*Abschied*

Shania, du hast recht, das ist total ungerecht... *heul*

ich sitze hier heulend vor dem PC...

aber niemand hat gesagt, das Leben sei gerecht...

vielleicht haben wenigstens die Babys eine Chance, vielleicht schafft Semi es ja... und Vindo...

Shania: *drück* *drück* *drück*

Kitty

*heul* Oh nein... *heul*

*Traurig* Gute Reise tapfere kleine Calis *Abschied*

Danke, ihr seid lieb *drück* Habe sie eben beerdigt... jetzt kann sie auf der Käsewolke rumhüpfen und von da oben, auf die Kleinen aufpassen *seufz*

Back
Top Bottom