Callas

Susale

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Mein lieber Schatz!

Gestern musste ich dich von deinen Schmerzen erlösen lassen. Ich dachte, ich wäre vorbereitet gewesen auf diesen Moment, aber als ich dich in die Hände der TÄ setzen mußte, das war einfach nur schrecklich *heul*

Du warst eine ganz besondere Mäusedame! Vom ersten Tag an, als du bei mir eingezogen bist. Von Scheu oder gar Angst war überhaupt nichts zu merken. Du hast vom Anfang an meine Nähe gesucht und diese auch regelrecht "eingefordert", wenn du mal dachtest, du dürftest an diesem Abend nicht raus zu mir. Doch wie hätte ich dem Blick in deine süßen Äuglein widerstehen können, besonders wenn du dein Köpfchen dabei noch zur Seite geneigt hast?

Du hast mich oft zum Lachen gebracht und mein Herz jeden Tag ein wenig gewärmt. Die tägliche Schmusestunde mit dir war in den letzten 20 Monaten ein fixer Bestandteil meines Lebens.

Du fehlst mir so sehr! *heul*

Mein einziger Trost ist, dass du dort, wo du jetzt bist, wieder unbeschwert über traumhafte Wiesen tollen kannst und du wieder mit deinen Schwestern zusammen bist.

Ich werd dich nie vergessen, mein geliebtes Mädchen!

Gute Reise kleiner Schatz *Abschied* *heul* *heul* *heul* *heul*

Susale *drück* *drück* *drück*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
gute reise kleine Maus *Abschied*

Ach Susanne, doch schon so schnell, fühl Dich fest gedrückt und getröstet. Der kleinen Callas geht es jetzt gut und sie trifft meinen alten Balthasar und sie werden Freunde.

Gute Reise kleine Callas *heul* *heul* *heul*

Liebe Grüße Christine

Ich danke euch allen *Traurig*

Christine, du hast Recht, meine Calli und dein Balthasar werden bestimmt gute Freunde...ein schöner Gedanke...

Jetzt war es also soweit...

Leb wohl, Callas, dort drüben gibt es ganz viele neue Freunde für dich... *Traurig* *heul*

Gute Reise, kleines Mäuslein! Jetzt hast du keine Schmerzen mehr.

Susanne: *drück* *knuddel* *drück*

Gute Reise kleine Callas..

Ich weiß wie schwer es ist, seine geliebte Mausi in die Hände des Tierarztes zu geben und sie zu erlösen.
Ich habe mir immer riesige Schuldgefühle gemacht, dabei ist es so ein starker Schritt, die Kleinen nicht zum eigenen Wohl zu quälen, sondern ihnen einen schmerzfreien Tod zu schenken..
Mach dir keine Vorwürfe!!!

Ganz liebe Grüße,
Kathrin... *drück*

Back
Top Bottom