Calma

electricitry

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Meine kleineste,meine Calma!

Ich weiß nicht warum es dir plötzlich so schlecht ging heute abend,weil du auch garnicht geschnattert hast.Und dann seh ich die pumpend mit gesträubten Fell im Stall liegen.Ich hab nur versucht das zu tun was ich für richtig hielt *Traurig* aber dieser Notfalltierarzt wollte einfach nicht ans Telefon gehen.Und auf einmal kommt man sich furchtbar hilflos vor *heul* es tut mir so leid,das ich nichts mehr für dich tun konnte.

Wenigstens waren die anderen Mädels bei dir und haben dich geputzt und gegrault obeohl du das am Ende auch nicht mehr wolltest.Komm gut drüben an mein kleiner Liebling.Ich werde dich nie vergessen.

Arme kleine Calma!

Du warst *Maus* electricitry´s *Maus* leichtestes Mäusemädelchen und wurdest plötzlich krank. *Traurig*
Du hast so viel Freude gebracht und nun bist Du gestorben. *heul*
Wir werden Dich sehr vermissen *heul* , Du wirst immer in unseren Herzen sein. *drück*

Nun bist Du über die Regenbogenbrücke gegangen und es geht Dir wieder gut, du bist erlöst von Deinem Schmerz. *drück*

Komm gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke an, liebes Mäusemädelchen Calma. *Abschied* *Abschied*
Das wünscht Dir auch Dein Mäuseonkel, Christian ( Physik-Hund ) !

Back
Top Bottom