Cappuccino *08.03.2016*

Gina Schmint

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Cappuccino
08.02.2014 - 08.03.2016

cappuc10.jpg

Meine liebe Cappuccino,
seit Anfang des Jahres kämpfen wir nun mit einem Tumor an deinem Hals. Als Erstes wuchs er recht schnell, sodass ich dachte, wenn es in diesem Tempo weiter geht lebst du noch 3 Wochen. Nun sind es 3 Monate gewesen und ich durfte mit dir feiern, deinen 2. Geburtstag! *Herz*
Ich weiß noch, als ob es gestern gewesen wäre, wie ich damals am 13. April 2014 extra ins TH nach München gefahren bin um Dich und deine beiden Schwestern für meine Zicke zu holen. Irgendwie taten ihr mir ja schon sehr leid, ich hatte euch vor eine riesen Aufgabe gestellt. Aber ihr habt es geschafft, die Zicke war danach eine der liebsten und aufgeschlossensten Mäuse, die ich je hatte.
In dieser Sekunde sitzt du noch neben mir, in der Transportbox.
Aber da es in ca einer Stunde so weit sein wird will ich mich jetzt schon verabschieden und danke sagen für alles! Du hast mich nun 2 Jahre begleitet und es war eine riesen Bereicherung für JEDE Gruppe! Du warst die Mama-Maus die immer meinte es muss allen super gehen und wenn sie aus dem Nest krabbeln muss man sie schon nochmal zurück rufen, sie waren ja noch gar nicht gewaschen *Herz*

Ich werde dich vermissen mein Spatz *Abschied*
Komm gut oben an!!! *sorry*

Back
Top Bottom