Carlo

stitch

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Mein schöner, lieber, großer Schatz,
nun bist du schon über eine Woche nicht mehr da und ich kann es immernoch nicht begreifen. Du warst nur fünf Monate bei uns und fehlst mir doch so unendlich doll. Es ist so unfair. Warum ausgerechnet du? Wo dein neues Leben doch gerade erst angefangen hatte.
Finchen wartet ständig darauf, dass du nach Hause kommst. Vorgestern saß sie jammernd auf deinem Lieblingsplatz oben auf dem Schrank. Ich würde ihr so gern erklären, dass du sie nicht absichtlich allein gelassen hast.
Ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen und dass es dir wieder gut geht. Immerhin hattest du gleich zwei Regenbögen
Ich hab mir noch nie so sehr gewünscht, dass die Geschichte von der Regenbogenbrücke wahr ist

1485685.jpg

Er hatte Katzenaids, war schon krank als er aus dem Tierheim zu uns kam, nur dass wir es da noch nicht wussten

Genau wissen wir es nicht. Er war ja ein Fundtier. Im TH haben sie ihn auf sechs bis acht Jahre geschätzt. Da dachten wir, dass wir nochmal mindestens genausoviele Jahre mit ihm hätten *traurig*

Hallo Carlo machs gut, ich hoffe Du bist gut angekommen. Lasst Euch mal drücken. lg Luna*heul**drück*

Back
Top Bottom