Caspar,der Kastrat

wuf-wuf

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hier kommt der Beweis, das Caspar doch kein Hamster ist!*bätsch*
Ihm fehlt zwar die Schwanzspitze, aber aus einer Maus kann nur eine Maus rauskommen.Oder ?:D
2940559.jpg

2940561.jpg

2940562.jpg

2940564.jpg

2940566.jpg

2940568.jpg

2940570.jpg

2940572.jpg

2940574.jpg

2940577.jpg

oh sind die Bilder süß *Herz*
ich hoffe das ich meine Mutter rum bekomme, und der kleine Kerl zu mir ziehen darf!

Zeig ihr die Bilder.
Sag ihr, dass er aus dem Häuschen kommt, sobald man sich dem Käfig nähert;-).
Erzähl ihr auch, das er es gerne mag, wenn man sich mit ihm unterhält.*Herz*

Ja das erzähl ich ihr schon den ganzen Tag, und mit Bildern wird sie auch schon bombandiet!
Und langsam verliebt sie sich auch schon! *gg*

Ich mecker nur mal ganz kurz: Nimm bitte das Plastikhaus raus und stell stattdessen nen Karton oder ein Holzhaus oder sowas rein. Das alte Nistmaterial am besten gleich ins neue Häuschen stecken, dann riechts schonmal vertraut.

Süßer Knirps ;-)

Hast du Casper vermittelt bekommen?
Ach, ich würde ihn ja nehmen, aber die lange Fahrt*seufz* hoffe da findet sich jemand der näher wohnt...

So, hier meldet sich Casper noch mal zu Wort :D:

huhu Leute, wie ihr seht geht es mir bestens. ich bin inzwischen in Konstanz am schönen Bodensee gelandet und hab ne Menge neue Freunde. Anfangs fand ich das gar nicht gut, und deshalb hab ich meine neuen Freunde ordentlich vermöbelt. Aber wisst ihr was? Auf den zweiten Blick sind die gar nicht so übel ;-). Ich schlaf dann mal weiter. Also bis bald *wink*

*drück* danke euch. Alle bitte Daumen drücken, dass das auch so bleibt und die Stimmung nicht kippt. *anbet*

so, ich hätte hier noch gern das Ende ergänzt, auch wenn der Thread schon alt ist *heilig*

aber Flip konnte bei mir nicht bleiben, da er sich auf die Dauer nicht mit den Kastraten vertragen hat....*seufz*

Zuerst durfte er dann bei mir in ein zweites Aqua umziehen, zusammen mit seiner Freundin Maja, doch weil das Schicksal es so wollte ist Maja 5 Wochen später an einem Tumor verstorben *traurig*

Aber =) es gibt ein Happy Ende, denn jetzt lebt Flip bei Binchen und hat zwei neue Mädels bekommen, siehe da:

Fip

und seine Mädels Suki( Agutischecke) und Lin (Aguti)

zukünftig gibt es dann Bilder hier:

http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/fotoecke/34433-lindauer-schmacht.html#post737071

Back
Top Bottom