Hier kommt der Beweis, das Caspar doch kein Hamster ist!*bätsch*
Ihm fehlt zwar die Schwanzspitze, aber aus einer Maus kann nur eine Maus rauskommen.Oder ?
Zeig ihr die Bilder.
Sag ihr, dass er aus dem Häuschen kommt, sobald man sich dem Käfig nähert.
Erzähl ihr auch, das er es gerne mag, wenn man sich mit ihm unterhält.*Herz*
Ich mecker nur mal ganz kurz: Nimm bitte das Plastikhaus raus und stell stattdessen nen Karton oder ein Holzhaus oder sowas rein. Das alte Nistmaterial am besten gleich ins neue Häuschen stecken, dann riechts schonmal vertraut.
huhu Leute, wie ihr seht geht es mir bestens. ich bin inzwischen in Konstanz am schönen Bodensee gelandet und hab ne Menge neue Freunde. Anfangs fand ich das gar nicht gut, und deshalb hab ich meine neuen Freunde ordentlich vermöbelt. Aber wisst ihr was? Auf den zweiten Blick sind die gar nicht so übel . Ich schlaf dann mal weiter. Also bis bald *wink*
so, ich hätte hier noch gern das Ende ergänzt, auch wenn der Thread schon alt ist
aber Flip konnte bei mir nicht bleiben, da er sich auf die Dauer nicht mit den Kastraten vertragen hat....*seufz*
Zuerst durfte er dann bei mir in ein zweites Aqua umziehen, zusammen mit seiner Freundin Maja, doch weil das Schicksal es so wollte ist Maja 5 Wochen später an einem Tumor verstorben
Aber =) es gibt ein Happy Ende, denn jetzt lebt Flip bei Binchen und hat zwei neue Mädels bekommen, siehe da:
Fip
und seine Mädels Suki( Agutischecke) und Lin (Aguti)