cassie

astromaus

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein kleiner Schatz Cassie,

Heute war es auch für dich an der zeit über die RBB zu gehen *seufz*

Du hattest mich immer ganz schön auf Trab gehalten:
Letztes Jahr hattest du einen dicken Knubbel auf der Hüfte, den die TÄ mit Verdacht auf Tumor geöffnet hatte. Zum Glück war es aber "nur" ein riesiger Abzess.
Nach der OP hattest du dich super erholt und hast ganz schön zugelegt. Mein kleiner Pfannekuchen, du hattest zu Spitzenzeiten fast 80g auf die Waage gebracht *umkipp*

Dann im Januar der nächste Schock. Schon wieder ein Knubbel. Diesmal am Hals.
Die TÄ hat auch hier wieder operiert und es ist alles prima verlaufen. Es war ein Tumor. *seufz*
bis kurz vor Ostern ging es dir super. Aber dann fand ich den nächsten Knubbel am Bauch. *seufz*
somit konnte ich dir nur noch ein paar schöne Wochen machen mit vielen Leckerlies.

Letztes Jahr kamst du zusammen mit (deiner Schwester?) Sam und den Schokos aus dem Bochumer TH zu mir. Bei der Zicken-VG mit Feli und Pünktchen habt ihr zwei euch wacker gehalten und wurdet nach einigen Wochen eine sehr harmonische Gruppe.
Pünktchen und Feli sind inzwischen gegangen und du hinterlässt nun die "kleine" Sam als letzte der Zickengruppe. Sie wird nun bald mit noch ein paar weiteren Nasen in die Schokogruppe ziehen...

Mein kleiner Schatz. Ich weiß, du mochtest Menschen nicht so gern und hast dich lieber verkrümelt. Daher habe ich dich auch meist in Ruhe gelassen. Ab und zu bist du aber doch mal angekommen und hast ein Leckerchen aus der Hand genommen. *Herz*

ganz am Anfang warst du noch klein und schlank
cassi1.jpg

Im Januar hast du stolze 78g auf die Waage gebracht:
cassi3.jpg

die gesamte Zickengruppe
zickengr1.jpg

das letzte bild mit sam
sam_cassie2.jpg

Ich werde dich vermissen mein kleiner Pfannekuchen *seufz*
deine Mama

hm, mit dir hat dein körnergeber aber einiges erlebt, cassie! soviele blöde knubbel... *seufz* machs gut...

astro: *drück*

Tschau, Cassie *Abschied*
...und ein Leben ohne Knubbels im Regenbogenland!

*drück* *drück*

Ohh, kleine Cassie... Trotz deiner Fülle warst du ein Blitz, der immer nur von versteck zu Unterschlupf flitzte und man sich freuen konnte, wenn du dann deine Nase irgendwo rausgestreckt hast! Eine ganz süße Maus warst du und ich wünsche dir alles Gute auf der anderen Seite...

Tut mir Leid, Astro, dass die beiden jetzt so nah auf einander folgen mussten!

Na, Du warst ja eine ganz tapfere kleine Maus, Cassie... Hast ja einiges mitgemacht!
Ich wünsche Dir einen guten Weg über die RBB!
Und einen dicken *drück* für astro...

LG, 7of9

Back
Top Bottom