Cedric und Jamie

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
einige werden sicherlich mitbekommen haben, dass Sirius verstorben ist und ich somit einen neuen Partner für Jamie gesucht habe...
nach einer schiefgegangenen VG mit Giacomo, der jetzt bei Mimia lebt, kam aus dem TH Leipzig der kleine Cedric zu mir. Cedric und Jamie verstehen sich gottseidank prima und deswegen folgen jetzt die ersten Fotos *Herz*

3074953469_f53731ddc9.jpg

nochmal der Mini alleine:
3074952289_2795b8ebe5.jpg

Akrobatik auf dem Bonbonglas
3075786018_0b11274aa8.jpg

waaaaaaah, mein Baby!! Sonja, der hat sich toll gemacht!! gerade im Vergleich zu seinen Geschwistern!!

schön, dass er bei dir ist und dass die zwei sich so super verstehen!!!!

Damit princi keinen Grund mehr zum schimpfen hat^^.....

Total süß der Kleine und ich war von Anfang an für Cedric, find den Namen einfach toll und er passt zu dem kleinen Kerl :D

der ist aber groß geworden. aber er sieht genauso aus wie meine kleine hermine. sind die eigentlich verwandt? cedric ist doch auch aus leipzig oder?

jep cedi is aus leipzsch...

allerdings aus nem älteren wurf wo hermine herkommt. vermutlich ne cousine oder so vom cedi dann :D

wie groß er geworden ist,... sieht genauso aus wie Pelle-rennmaus,... kein wunder, bei der verwandtschaft *grins*

Hermine müsste ne jüngere Cousine oder Halbschwester von Cedi sein *grübel* ....

ich hab heut ne klorolle zerschnibbelt und in die mitte knabberzeugs reingetan. die dicken sollen ja mal was für ihr futter tun.

hä? wasn das?
3232268390_6e150fc346.jpg

daff muff doff kapuff gehähn...
3231419575_37a09c517d.jpg

*nagnagnangnagnag*
3232270694_113ab8357d.jpg

Oh wie süß *Herz*
Und eine schöne Idee, die Klorollen zu zerschnibbeln und wieder zusammenzubauen. Ich hab bei meinen immer nur die Enden zugestopft, das war rasend schnell auseinandergebaut. *motz*
Wie lange hält denn deine Variante ?

topo - solange bis sie durchgenagt sind... aber so 10 minuten sind sie schon beschäftigt. obwohl jamie ja wartet bis cedric die ganze arbeit gemacht hat :D

Ja ich auch ich habe sonst ein leckerlie in die röhre gelgt und die enden zusamm gedrückt das sie selbst beim schütteln nich aufgehn^^ sie haben nach 1 stunde aufgegeben, frag mich nru warum sie so lange gebraucht haben haha

Back
Top Bottom