C'est la vie...

Yassi1232000

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Alles begann als mich meine Mutter weckte..

Ich ging langsam die Leiter runter...ging sofort zum Käfig...

machte neues Futter und frisches Wasser in eure Näpfe...

doch plötzlich!!!..

Da lagst du in der Ecke...halb lebend, halb tot...

Tränen kullerten mir über die Augen,da ich wusste,was zu tun war... *traurig*

"Mama!! ...wir müssen so schnell es geht zum Tierarzt fahren!!", schrieh ich mit zittriger Stimme durch's Wohnzimmer...

Schnell die ganze Rasselbande in die Transportbox gepackt ..du solltest wissen,dass wir alle für dich da waren..deine ganze..Familie..*traurig*

Es ging so schnell..von der einen auf der anderen Minute bist doch sanft eingeschlafen...Tränen kamen mir hoch...aber ich wusste, das es dir half und dich diese Entscheidung gut tat..

Du sollst wissen, dass du eine ganz besondere Maus für mich warst...mit deinen Kletterkünsten.., mit deiner Neugierde,wenn etwas neues im Käfig war...Du warst immer da, wenn mich niemand so richtig verstand...ich traurig war und Gesellschaft brauchte, wenn niemand mir zuhörte..oder wie ich es empfand..mich niemand wollte... Es war wie eine Therapie für mich,wenn Nachts nicht einschlafen konnte und ich dir stundenlang zusah,was du gemacht hast..*Herz*

Ich hoffe,dass du nun bei deiner Mutter...Vater und Geschwistern bist...hoffe..es geht dir gut,weil ich kann es nicht mehr ändern,wenn es das nicht tat....*traurig* Es tut mir UNENDLICH leid,dass du nicht den neuen Käfig sehen wirst... Irgendwann werden wir uns wiedersehen....wenn die Zeit gekommen ist und selbst ich gehen muss...*seufz*

In Liebe..Deine Yassi <33

Das tut mir wirklich leid :-(

Es ist so süß und voller Liebe was du schreibst, habe schon öfter still Beiträge von dir mitgelesen und bin mir sicher das du eine ganz tolle Mäusemama bist und das all deine Mausis ein super Leben bei dir haben und auch diese Maus ein perfektes Leben hatte!

Lieben mittrauernden Gruß Melli

Danke, Melli <33
...hier nochmal ein Foto von meiner Süßen und von meiner ehemalige..perfekte..Bande..

Attachments

• CIMG6611.jpg
    CIMG6611.jpg
    44,3 KB · Views: 31
  • P1000282.jpg
    P1000282.jpg
    40,7 KB · Views: 30
Hallo Yassi,

tut mir leid um das Mäuschen.
Schön, dass sie zuletzt mit all ihren Freunden zusammen sein durfte *drück*

Oh, fühl dich ganz dolle gedrückt von mir!!! *drück*

Um ehrlich zu sein,saß ich grade vor deiner Abschiedsrede für dein Mausi und hab geheult-ich hab selber grad zwei Mausekinder verloren und deine Geschichte ist so rührend Geschrieben,besonders die Stelle mit der Familie...
aber so traurig er auch ist-man liest aus jeder Zeile deines Beitrags,dass du dein Mäuschen wirklich geliebt hast-und was kann einer Maus schon besseres auf Erden passieren als eine große Familie aus Mäusen und Menschen,die sie lieben? Ich kann mich Melli nur anschließen,und ich bin sicher dein Mausel erzählt den anderen Mauseengeln da oben grad,was ihr für eine schöne Zeit zusammen hattet,und das du sie doll genug lieb hattest,um sie gehen zu lassen,als es so sein musste...

Haay...

@AlienGerbil : Mir kamen gerade ein paar Tränen bei deinen Beitrag *drück**traurig*...es ist so nett von euch allen! *seufz*

Lg, Yassi

Och Yassilein, das lese ich ja jetzt erst!

Und ich kann den anderen nur zustimmen. Du hast so viel Gefühl in den Text gesteckt... Dein Mäuschen war dir unheimlich wichtig, das kann man gut rauslesen.

Dein Mäuschen wird dich niemals vergessen, genau so wenig wie du das Mausilein vergessen wirst *drück*

Back
Top Bottom