Kaninchen chaostrupp

ju-li

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
hallo, hier ist mein kleiner chaostrupp..

erstmal gigolo babe: sie ist jetzt ca. 2,5 jahre alt und stammt von einem damaligen bekannten, der angeblich nicht wußte, dass er sich da ein pärchen hält..sie kam als baby zu mir..sie hat sich prächtig zu einer kleinen zicke entwickelt:D und war bis vor kurzem the boss..
gigolobabe.jpg

so, nun zu snakey..er kam als winzling zu mir(was man nun gar nicht mehr erkennen kann=) )..ich habe ihn aus einem schlangenterrarium geholt..-denn sowas kann ich nicht sehen..also, nachdem er eine nacht mit der schlange gekuschelt hatte (die gottseidank satt war), kam der "kleine" zu mir..und hier ist er:
snakey3.jpg

jetzt ist joy an der reihe: unsere kleine kuschelmaus..(das einzigste kaninchen, was es mag auf dem arm zu kuscheln)..sie kam mit kiara im sommer zu mir..joy saß mit ihren beiden schwetsren in einner pferdebox bei ihrer retterin-sie sollten geschlachtet werden, da sie schon zu groß für den zoohandel waren..
joy.jpg

als letztes nun zu kiara: wie gesagt kam sie mit joy zusammen zu mir..allerdings hatte sie ein anderes schicksal..sie stammt von einer züchterin, aber den genauen grund weiß ich bis heute nicht (du, kathrin?)..
kiara ist nun auch so ein riese geworden wie snakey..
sie ist leider taub, wie ich hier gemerkt habe*traurig*
schlappi.jpg

(auf dem bild ist sie noch sehr klein)

Mein Chaostrupp. *freu*

Snakey sprengt ja fast den Rahmen. :D
sie stammt von einer züchterin, aber den genauen grund weiß ich bis heute nicht (du, kathrin?)..
Nein, hat sie uns nicht wirklich verraten..

Ohja.....die sind ja alle zum Knuddeln und Joy ist ja ne besonders Schöööne!*Herz* :D

Rike

joy geht es schlecht..seit gestern abend sitzt sie auf einer stelle..sie frißt nix, sie trinkt nix..sie reagiert nicht..*traurig*
und ich kann erst in einer std. zum ta fahren..ich habe echt bammeldenn z zt ist bei den kaninchen echt der wurm drin..erst snakey-dann gigolo und jetzt joy..
naja, sag bescheid, wenn ich wieder da bin..

also wir waren vorhin beim ta..das fieberthermometer war nur kurz drin-da wars schon auf 39,9..sie hat einen magen-darm-virus..
joy hat dann eine antibiotika spritze bekommen und dann ging es ihr nach schon 5 min. besser..naja, lange hat es nicht angehalten..
gut geht es ihr nicht..sie kriegt fencheltee und astronautennahrung und sab simplex und antibiotikand fiebersenkendes mittel mit krampflöser..
meine arme kleine maus..
ich hoffe es geht ihr bald besser..sie hängt hier wie ein schluck in der kurve..
und ich hoffe auch, dass die anderen sich nicht anstecken..

so, zf läuft seit gestern..
in dem bad meiner eltern (sie sind im urlaub)..mein bruder kriegt zwar die krise, aber da muß er jetzt durch*bätsch*
sie hatten alle 4 tierischen schiß vor dem ventilator..also haben sie sich alle in das kleine katzenklo gequetscht..
es war kein boden mehr zu sehen..und die weiber haben den brummer snakey erstmal rausgeschmissen=)

war vorhin da..also bißchen fell war da..aber mein bruder guckt regelmäßig und er meinte, dass es sehr ruhig ist..

morgen hol ich sie wieder her..sie fehlen hier so*traurig*

ich hoffe dass es gut klappt, wenn sie wieder hier sind..aber das wird schon..

Hallöle,

das wird schon, keine Angst. Ich hab dir das shcliesslich versprochen. :D

Alles Liebe
Mona

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
nach 2 tagen bad und dann 2 tagen hier..mit etwas gekloppe, ignoranz von mir hab ich jetzt wieder eine bande*Herz*
manchmal zickt kiara noch etwas mit gigolo rum..aber im großen und ganzen ist alles super!!

ich freu mich so!!!!

Ich freu mich für dich*freu* *freu* und ich beneide dich
Wenn meine mal so wären*motz* *seufz*

ich hoffe sehr, dass snakey jetzt bald mal aufhört andauernd kiara zu rammeln..er brummt richtig dabei..*umkipp*
und die arme ist schon ganz nackig auf dem rücken..
und er macht es echt ununterbrochen..das geht mir schon auf den sack*motz*

Genau das macht Inkie bei den anderen, sie brummelt/schnauft dabei so komisch...und außer Nemo lassen es sich die anderen halt nicht alle 2 Minuten gefallen. Und Nemo sitzt hauptächlich verstört in der Ecke, ist auch schon schreckhafter geworden... dafür hat er sich die Mäkeligkeit von Finchen abgeguckt, er weiß jetzt, wenn er mich entäuscht anguckt, wenns nen Leckerli gibt, dann bekommt er was anderes*Herz*

das komische ist, dass snakey es nur bei kiara macht...*Vogelzeig*
hat sich das immer noch nicht gebessert bei inkie?

Nein, keine Besserung*seufz*
Ich werde sie kastrieren lassen, Dienstag ruf ich an, Kastratermin für meine zwei Jungs, Kastra für Inkie und fragen, ob man von Clara nach zwei Tagen im Kühlschrank noch Proben für den Leukosetest nehmen kann.
Ich bin echt nen Glückskeks zur Zeit*seufz*

Ich drücke die Daumen, dass Snakey bald aufhört*anbet*

snakey hat sich einigermaßen eingekriegt=)
nun wird joy übermütig-sie rammelt jetzt die ganze zeit snakey..*Vogelzeig*
aber das liegt wohl an ihrer scheinträchtigkeit..
tja, kiara geht oft wieder auf gig und joy los..aber die beiden (joy ja eh nicht) machen nix..dh sie prügeln sich nicht mehr richtig..schonmal beruhigend..
wunden haben sie alle..
aber ich lasse sie machen..sie sollen sich wieder einkriegen*motz*
das sit ja immer nur phasenweise-ich lasse mich nicht mehr beeindrucken, sollen die sehen, wie die klar kommen*beleidigt*
ich mag nämlich nicht mehr..und solange keiner richtig leidet...

Last edited:
Back
Top Bottom