Charlie warum auch noch du?

Tiffy

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
*heul**heul**heul* Mein geliebter Charlie du warst ein Traum Kastrat so einen Mäuserich wie du es warst habe ich noch nie erlebt und durch Jessy hatten wir schon einige Mäuse. Du warst einfach nur lieb, ich konnte dir jeden vor die Nase setzen du hast jeden aufgenommen und bemuttert. Als Gina mit den ganzen Handaufzuchten zu uns kam hast du dich sofort ohne wenn und aber mit ihr dran gegeben dich um die kleinen Waisenkinder zu kümmern. Du hast sie von allen Seiten geputzt auch wenn du das manchmal zu gut gemeint hattest und die Zwerge anfingen zu quicken weil du kein Ende sahst sie zu putzen. Du warst auch sehr zutraulich bis ich dir immer deine Babys klauen musste um sie zu füttern, dass gefiel dir gar nicht. Daher fingst du an nach meiner Hand zu schnappen und mich wegzubeißen, aber das habe ich dir nicht übel genommen da ich ja wusste das du dass nur machst um deine Babys zu beschützen. Du hast es geliebt mit den Zwergen rumzutoben. Doch da wir einen kleinen Zwerg nach dem anderen verloren hatten weil sie zu schwach waren, ließ auch dein spielen nach. Und dann wurde auch noch dein letztes kleines Baby krank unsere Feline. Du bist nicht von ihrer Seite gewichen du hast sie gewärmt und geputzt, auch wenn ich sie dir immer wieder weg nehmen musste um ihr Medizin zu geben, du hast sie mir fast aus der Hand gerissen, dachtest wohl ich will dir dein letztes Baby auch nehmen aber es lag leider nicht in meiner Macht das die Babys gehen mussten. Doch Dank deiner und auch Ginas Hilfe hat es die kleine Feline geschaft und du fingst an wieder mit ihr rumzuspringen. Das hat mich veranlasst euch noch ein paar Babys zu holen und du hast dich riesig gefreut und bist durch die Gegend gesprungen. Jetzt hattest du wieder genug zu tun denn das habe ich am quicken gehört du warst wieder fleißig die Babys am putzen. Und dir war nicht anzusehen das es dir nicht gut geht sonst hätte ich doch keine VG mehr mit dir gemacht, sogar der Schnupfen den alle anderen hatten der ging an dir vorüber. Deshalb verstehe ich nicht warum du so plötzlich von mir gehen musstest. Als ich das Haus verlassen habe bist du noch munter rumgesprungen mit deinen Babys und als ich wieder kam hingst du in der Ecke gekauert und warst schwer am atmen, ich konnte es nicht glauben. Ich eilte sofort zu dir, ich wusste aber das du meine Hand in der letzten Zeit ja nicht so mochtest und das habe ich aktzeptiert, doch als ich den Käfig öffnete zerbrach mein Herz du kamst angerannt und wolltest auf meine Hand, ich habe dich dann natürlich rausgenommen und du warst nicht panisch oder sonst was du bliebst ganz ruhig in meiner Hand sitzen als ob du nie was anderes getan hättest. Ich sah dann auch schon wie dein Schwänzchen immer blauer wurde und deine atmung immer schwerer dann bist du kurz auf meine Schulter geklettert weil dort die Sonne hin schien und bliebst dort einen Moment sitzen, dann habe ich dir meine Hand wieder hin gehalten da bist du dann drauf geklettert hast dich kurz gestreckt und bist dann für immer eingeschlafen. Ich konnte nur noch laut schluchzen, weil ich nicht verstehen kann warum du mir wegenommen wurdest. *heul**heul**heul* Charlie ich werde dich nie nie nie vergessen du wirst immer in meinem Herzen und meinen Gedanken weiter leben. Nun bist du wieder mit Baby Buffy und Baby Joy und ihren Geschwistern zusammen, jetzt kannst du mit ihnen weiter toben und sie putzen. Leb wohl mein alles geliebter Charlie du hinterläßt hier eine sehr große Lücke, du wirst Gina und Feline sehr fehlen, auch den neuen Babys. Alles Liebe deine Menschenmami Tiffy! *heul*

Last edited:
Oh nein! Du Arme, mein Beileid! *drück*

Machs gut Charlie *traurig* komm gut drüben an und putze deine Babys fleißig weiter!!

Tiffy, fühl dich *drück*
Ich musste ja vorgestern das gleiche durchmachen, und auch wenn man sich als Halter immer fragt, wie so etwas passieren kann, lautet die Antwort ganz simpel: Es liegt machmal einfach nicht in unserer Hand und die Kleinen gehen ganz schnell, ohne dass man die geringste Chance hat, ihnen zu helfen. Mach dir selbst keine Vorwürfe, du hast nichts falsch gemacht.

*drück*

Ich kann Laylah nur zustimmen. Manchmal geht es viel zu schnell und ganz ohne erkennbaren Grund.
Mach dir keine Vorwürfe, du tust alles für die Süßen *drück*

Charlie, viel Spaß im Regenbogenland. Du wurdest sicher von vielen tollen Mäusen in Empfang genommen. Deine Babys haben bestimmt auf dich gewartet und zeigen dir nun alles...

Danke Laylah und Fluse für euere tröstenden Worte, doch der Schmerz ist so groß weil es einfach so unerwartet kam das ich damit gerade nicht klar komme ich muss immer und immer wieder weinen *heul* ich verstehs einfach nicht warum mir der kleine Schatz genommen wurde es tut sooooooooo weh! *heul*

So viel Liebe, so viel Schmerz, das kann man nicht alles in einem Herzen unterbringen ohne das einem der Glaube an den natürlichen Lauf der Dinge verloren geht.
Charlie war in der Mausewelt ein großer Held. Er kämpfte mit dir um das Leben der hoffnungslosen Babys. Felines durch kommen war ein Funken der Hoffnung nach den bösen Verlusten und gab ihm die Lebensfreude zurück die ihm entwichen war. *seufz*
Er hat die Liebe und Fürsorge die du ihm gegeben hast immer ganz deutlich empfunden. Ich glaube, er wollte das du ihm bei seinem letzten Weg begleitest. Charlie hat dir noch mal gezeigt, dass er sich nur bei dir dafür richtig aufgehoben fühlt. *Herz* Ihr habt beide gespürt das es ernst ist und dann hat ihm die Kraft zum Leben verlassen. Er lässt dich hier allein und das verbrennt dich innerlich. Liebe Tiffy lasst nicht zu das der Kummer das Leben bestimmt.
Seit auch von mir ganz doll gedrückt.*drück*

Danke PsyOp für deine lieben Worte. Es sind nun schon einige Tage vergangen, doch der Schmerz läßt nicht nach und die Tränen gewinnen immer wieder die Oberhand. Charlie fehlt mir so sehr *heul* der kleine Mann hätte mit Gina zusammen einen Orden verdient, ich ziehe den Hut vor diesen zwei kleinen Mäuschen was sie alles für die Babys getan haben und wie sie mich unterstützt haben das kann man in dankbaren Worten schon nicht mehr ausdrücken. Den einzigsten Trost den ich habe ist das Charlie jetzt bei seinen anderen Waisenkindern ist und sich wieder kümmern kann und dabei wird er glücklich sein. Ich werde dich nie vergessen mein kleiner Traummäuserich. In liebe deine Menschenmami. *traurig*

Viel Spaß im Regenbogenland, süßer Charly, dort gibt es ganz viele liebe Mäuschen, die fleißig geputzt werden möchten... ;-)

Tiffy, fühl Dich ganz lieb von mir *drück* Charly hat es bestimmt sehr gut bei Dir gefallen und in Deiner Nähe konnte er dann für immer ruhig einschlafen. *traurig*

Back
Top Bottom