Hamster Charlie

principessa

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Huhu

ich hab seit dem Wochenende wieder ein Hamsterlein - ohne geht wohl doch nicht.

Charlie ist 4 Monate alt und ein Campbelli und kommt aus Mimias Pflegestelle.

Sie ist eigentlich ne ganz Nette, macht aber mit den Zähnen sehr deutlich wenn ihr was nicht passt...*umkipp*

Wohnen tut sie in Coppers ehemaligem Gehege, welches zwergig umgebaut worden ist.

Ich glaub ich lass jetzt erstmal Bilder sprechen - auch wenn die nicht so gut sind, da Madam einfach zu schnell für meine Kamera ist.*Herz*

4221965412_cc1ed07504.jpg

Das Laufrad hat sie sofort in Beschlag genommen und gibt da auch richtig heftig Gas drin...

4221205299_99b88ff072.jpg

und sie ist sooo klein, dass sie in so ein Teelichtnäpfchen vom Ikea passt... *schreiweg*

4221206105_99e7806604.jpg

Oh, Deine Kleine ist ja auch sehr schnuffig!

Danke nochmal für die Vermittlung des Schwesterchens und die schöne Ausstattung für Ihr Zuhause *drück*

Hamsterbilder *freu* darf man hier regelmäsig die neuesten Schandtaten von der kleinen erfahren? :D

Geschwisterchen sind jetzt dann auch alle unter und Pflegetante bekommt gleich noch nen Link zum Fred.*heilig*

LG Mimia

Klar, gibts die neuesten Schandtaten von Miss Muffig.. =)

allerdings ist sie extrem lieb zu mir die letzten Tage und latscht mir schon freiwillig auf die Hand

4230794229_e44ae02ced.jpg

und sie ist zwischenzeitlich mal auf den Trichter gekommen, dass man das Laufrad ja bewachen ähhh beschlafen müsste...*Herz*

von dem Foto hat sie herzlich wenig mitbekommen, die hat sich keinen Millimeter gerührt...
4231562026_6da507b4cf.jpg

Das schöne an Zwerghamstern ist ja, die kriegt man auchmal tagsüber zu sehen. Sonst ist Charlie ja erst von 2:00 bis ca 7:00 morgens unterwegs...

und ich hab endlich ein hübsches Portrait von der kleinen Maus hinbekommen

4250780225_e5a022fddd.jpg

im Sandbad erwischt - da ist sie eher selten drin - wir baden lieber im Klo *umkipp*
4251547952_8163e39140.jpg

das füsschen *Herz*
4251549022_a0eeef2951.jpg

*Herz* hübsches Schneckchen

Sag mal Inhaltiert Charlie auch das Futter innerhalb von Sekunden nach dem auffüllen? Die Schwestern Fangen jetzt seit sie nur noch zu 2en sind das Bunkern an das es nicht mehr schneller geht*Vogelzeig*

Die Jungs nehmen es gemütlicher aber die sitzen auch alleine:D

Charlie inhaliert sowieso alles was nur aussieht wie essbar. die hats durchaus schon probiert, meinen Finger zu hamstern...

Deine ist tagsüber draußen? Wotan lässt sich ausnahmslos nachts blicken *böse* Ich bin neidisch...

Back
Top Bottom