Hamster Charlie

Das lieb ich ja so an Zwergen. *Herz* Bei Mittelhamstern hätt ich immer Angst die gar nicht zu Gesicht zu bekommen, weil manche ja auch erst um 12 aufstehen, und dann würd mir gar nicht auffallen, ob sie noch leben. :D

Charlie ist ja soooo ein süßes Ding. *Herz*

mein hamster is ja zu allen dämlichen urzeiten auf und hat eh nix besseres zu tun als niedlich zu schauen...

ergo - neue fotos :D

4267380256_06757a59b6.jpg

4266627783_26970a34ab.jpg

Teilweise. Morgens pennt sie meistens unterm Laufrad, tagsüber im eigentlichen Haus und zwischendrin mal in dem Ikeateelicht

die ist ja so süß.. die schnute <3 *Herz*

süßes kleines fellkügelchen.. das salatblatt ist größer als sie.. aber lass mich raten sie hat es ganz vernichtet? *verliebt ist*

wegen den wachzeiten!!!
mein dsungi ist jetzt über 2 jahre alt und noch voll fit.
er kommt am tag um die 6 - 10 mal heraus bleibt dann ca. immer eine halbe stunde heraussen und checkt die lage ( frischer snack, neues spielzeug, etc. ) mich wundert echt das der so oft am tag rumwuselt!

wie ich ihn jung bekommen hab war er ausschließlich nachts unterwegs und jetzt ist der opa scho fast ein tageslicht-hamster!! ;-)

gglg; markus.

so, nachdem Charlie ein XXL-Hamsterlabyrinth geerbt hat, hab ich das gleich mal in ihr Gehege verbaut.

Die kleine Maus verliert sich allerdings ganz schön da drin... *umkipp*

4516121748_ab281d87e1.jpg

Last edited:
schade dass keiner mehr was postet...

ich leg trotzdem mal nach.

bitte, gib mir was zu essen, ich bin am verhungern..
4574127195_540eb357f2.jpg

darum sollte man übrigens keine hohen ebenen haben!
4574126077_7db5c16e67.jpg

Lässt sie sich auch immer einfach herunterplumpsen? :D Wozu braucht Hamster Rampen. Fliegen ist viel schöner*schreiweg*

Das letzte Bild ey...*umkipp*

Mein Freund hätte glatt gesagt: "Wumms bumms, da lag die dicke Nudel" :D

niiiedlich *Herz*

Jack findet fliegen aber auch toller. Er hat zwei Rampen die auf sein Haus raufführen, eine die normal dran ist und dann noch eine Weidenbrücke. Und was tut er? rauf gehts im Klimmzug, und runter im Tiefflug :D

Back
Top Bottom