Charlotte

Sara

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Meine kleine Charly *heul*
du warst immer sehr schüchtern, heute bist du rausgekommen um Abschied zu nehmen. Aber ich war nicht da *heul* Es tut mir so leid, meine kleine, wie gerne hätt ich dir Tschüß gesagt. Du lagst dort, wo es Leckerchen gab, bist einfach eingeschlafen.
Aber warum??? Ich verstehe es nicht *heul*
Im Dezember mußte ich deine Mama Trude gehen lassen, diesen Monat auch noch deine Schwester. Und nun du *heul* Aber du hattest keinen Tumor, du warst gesund. Wieso mußtest du gehen, wieso??? Du warst erst 1 1/2 Jahre, du hättest doch noch so viele Monate haben können *heul* *heul* *heul*
Wieso??? Wieso du? Wieso ein Kerngesundes Tier???
Mein Baby, es tut mir so leid, dass ich in diesem Moment nicht bei dir war *heul* *heul* Ich würde es so gerne wieder gut machen, aber ich kann nicht. Mein Baby, ich wollte dich nicht im Stich lassen.
Das letzte, was ich nun für dich tun kann, ist dich neben deine Mama und deine Schwester zu betten und dir eine gute Reise zu wünschen.
Bitte verzeih mir

das ist wirklich schwer zu verstehen... *drück* *drück*

*heul* *heul* Kleine Charly, hab eine schöne Reise! *Abschied*

Nicht schon wieder, Sara *heul* *heul* *heul* Irgendwas muß mit Trudes Familie sein... andererseits sind 1,5 Jahre für manche Maus schon viel. Sei froh, daß sie keinen Tag krank war und nicht hat leiden müssen... vielleicht ist euch beiden durch ihren plötzlichen Tod viel Leid erspart worden... *heul*

Leb wohl, Charlotte, du hattest es wohl eilig, wieder bei deiner Mama und deiner Schwester zu sein.

Sara, sei *drück* *drück* *drück*

Back
Top Bottom