Delila
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Gestern Mittag nervte mich einfach alles, was durch die Mäuse überall im Wohnzimmer rumstand und ich richtete einfach schonmal die Etage oben ein.
Mit einem Mal war Cheech und Chongs Interesse geweckt und sie eröffneten die Etage ganz von alleine *beleidigt*
Man, haben die sich gefreut. Die sind über´s Holz geschlittert und sind in der Hütte rumgepurzelt, das können die Fotso gar nicht wiedergeben.
Ich versuchs aber trotzdem mal
:
Leider ist die Quali nicht so gut.
So wohnen sie nun zur Zeit:
Nun fehlt nur noch die letzte Ebene.
Das wird eine 120x20 Ebene werden, die wir (na gut...mein Freund...) oben an die Rückwand anschrauben werden.
Dann ist das Heim glaub ich ganz fertig.
Naja, irgendwelche "Zierleisten" sollen noch dran, damit man die Schrauben nicht die ganze Zeit sieht.
Aber da ham ja Cheech und Chong nix von
Mit einem Mal war Cheech und Chongs Interesse geweckt und sie eröffneten die Etage ganz von alleine *beleidigt*
Man, haben die sich gefreut. Die sind über´s Holz geschlittert und sind in der Hütte rumgepurzelt, das können die Fotso gar nicht wiedergeben.
Ich versuchs aber trotzdem mal

Leider ist die Quali nicht so gut.

So wohnen sie nun zur Zeit:

Nun fehlt nur noch die letzte Ebene.
Das wird eine 120x20 Ebene werden, die wir (na gut...mein Freund...) oben an die Rückwand anschrauben werden.
Dann ist das Heim glaub ich ganz fertig.
Naja, irgendwelche "Zierleisten" sollen noch dran, damit man die Schrauben nicht die ganze Zeit sieht.
Aber da ham ja Cheech und Chong nix von