Cheesy

• Thread starter Thread starter Scotchbride
  • Start date Start date
S

Scotchbride

Gast
cheesey.jpg

Liebe Cheesy, die Zeit bei deinen neuen Körnergebern war viel zu kurz. Im Oktober kamst du als einzelnes Weibchen zu uns und suchtest dringend nach mausiger Gesellschaft. Über deine Vorgeschichte weiß ich nicht sehr viel, nur dass du schon einmal ungeplant Mama von 10 Babies geworden bist.

Als du eingezogen bist hattest du noch heftige Atemgeräusche, die zunächst noch behandelt werden mussten. Deswegen musste die VG mit deinen neuen Freunden noch etwas warten.

img1415v.jpg

Du warst ein zierliches, zurückhaltendes Mäusemädchen, stets offen für ein paar Blicke aus der Kokosnuss und gierig nach Backoblatenstücken. Für die bist du dann auch mal aus dem Nest geschlüpft *Herz*

Das Kennenlernen mit deiner neuen Familie verlief absolut traumhaft, sogleich freundest du dich mit Elliot an und hast dich an ihn gekuschelt. Leider starb er unerwartet nach nur wenigen Tagen. Ihr wart ein so süßes Pärchen *traurig*

img1683p.jpg

img1667z.jpg

img1687o.jpg

Fortan lebtest du in der Mädels-WG mit Mimi und Lulu in der großen Voliere auf 2 Etagen. Du warst stets eine eifrige Nestbauerin und hast immer dafür gesorgt, daß ihr es warm und gemütlich habt.

img1712f.jpg

Nach wenigen Wochen in deinem neuen Zuhause bekamst du eine Beule am Popo. Zuerst war ich geschockt, denn du sahst „hintenrum“ aus wie ein Böckchen. Doch dann bestätigte sich bald der Verdacht – du hattest einen Tumor. Und es sollte nicht der einzige bleiben…

Als ich mich schweren Herzens entschloss, dich ins Regenbogenland ziehen zu lassen entdeckten wir noch weitere Krebstumore bei dir. Es war also der richtige Weg, dich gehen zu lassen, sonst hättest du nur Schmerzen gehabt. Das wollten wir dir ersparen.

img1708c.jpg

Liebe Cheesy (oder Chasey Lane, wie ich dich manchmal scherzhaft nannte), du warst ein wirklich tolles und hübsches Mäuschen und ein richtiger kleiner Sonnenschein. Ich wünsche dir so sehr, daß du es gut hast wo du jetzt bist und auch hier auf Erden noch viele glückliche Momente erleben durftest, an die du dich gern erinnerst.

Grüß bitte die anderen Mäuse von uns, die dir vorausgingen und hab viel Spaß im Regenbogenland.
Mach`s gut….

*Abschied*

Deine Körnergeberin

Ach mensch.. leb wohl, du kleine Fellnase.. wenigstens ein paar schöne Wochen konntest du genießen.. *Abschied*

Back
Top Bottom