Chefmaus Chili

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Reaction score
0
Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll. Das kam so plötzlich. Beim Durchzählen fehltest du einfach, warst zugebuddelt worden... Wenigstens musstest du nicht leiden, du hast sehr friedlich ausgesehen. Bist vermutlich einfach eingeschlafen, du kleine Omamaus *seufz*

Das erste Bild von dir. Einen Tag vorher kamst du zu uns, gemeinsam mit Jojo, Wolke und Fluse. Ihr habt Fluse so böse gemobbt, dass ich euch in die TB gesteckt hab. Ihr seid dann noch eine richtig tolle Gruppe geworden, euch konnte nichts auseinander reißen *Herz*

Ich habe so viele Fehler begangen. Ständig hab ich euch Auslauf gegeben, den du so gehasst hast. Ich war so egoistisch, es tut mir so Leid *traurig* Du bist im Auslauf so gern zu mir gekommen, das hatte ich gar nicht verdient *heul*

Durch dieses Forum hier hab ich erst gemerkt, was ich für ein Idiot war. Ich hoffe so sehr, dass du mir verzeihen kannst. Euer neues Mäuseheim hat dir sichtlich gefallen, besonders der Buddelbereich. Hoffentlich konnte ich damit alles wieder gut machen *seufz*

Jetzt bist du hinter der Regenbogenbrücke. Ich hoffe doch sehr, dass der Weg nicht zu schwierig war... Auf der anderen Seite wurdest du bestimmt von Wolke und Bino empfangen. Sie werden dir dort alles zeigen und du wirst sehen, wie wunderschön es dort ist *traurig* Auch Meeko und Fleckchen wirst du kennen lernen, hoffentlich versteht ihr euch gut.

Genau so könnt ihr dann wieder kuscheln. Ihr hattet euch so gern.

Schlafe friedlich, wir vermissen dich hier...

Meine allerliebste Frau Fluse, das tut mir so leid *traurig*
Schöne Bilder hast du rausgesucht, sie zeigen ein gutes Mauseleben *drück*

Ich danke euch *drück*

Beeti, findest du? Ich finde, die Bilder zeigen eher, dass die Maus ständig in einer TB saß *schäm* (War natürlich nicht so, aber kommt doch irgendwie so rüber)
Ich hoffe sehr, dass Chili ein schönes Mauseleben hatte. Hab ihr zwar oft gedroht, sie aus dem Fenster zu werfen, aber ich habs ja nie so gemeint. Das weiß sie hoffentlich *seufz*

Mein allergrößstes Beileid*traurig*!!
Aber ich denke, bei dir hatte Chili ein schönes Leben*drück* und sie ist friedlich und glücklich eingeschlafen.
LG Goldbeere

Doch, finde ich, ja. Dass sie nicht in der TB gelebt hat, weiß ja jeder der dich kennt. Die ersten Mäuse sind etwas besonderes *seufz*

Oh ja, das sind sie. Sie lebte jetzt 1 Jahr 10 Monate und 10 Tage bei mir. Wurde also fast 2 Jahre alt. Am 8.9. hätte sie Geburtstag gefeiert... Das ist so eine lange Zeit.
Sie und ich hatten aber unsere Differenzen. Gebissen hat sie mich 2 oder 3 mal, auch richtig doll. Sie hat als Chefin leider die anderen recht terrorisiert, hatte ich ja mal von berichtet. Aber dennoch, besonders am Anfang und jetzt zum Schluss, sie war eine ganz tolle Maus *Herz*

Ohje *drück*

Jetzt habe ich ein ganz schlechtes gewissen,dass meine Maus , die genauso aussieht wie deine Chilli,nur ohne Satin (also nicht so glänzend) auch Chilli heßt *traurig*

Gute Reise,süße *Abschied*

Sabrina,*drück* sie hatte ein tolles Leben

Oje, auch von mir herzlich Beileid. Ist bestimmt nicht leicht nach so langer Zeit einer Maus lebewohl zu sagen*drück*

Ihr seid alle so lieb, danke *drück*

Farbi, ja, es ist schon schwer. Allerdings hat man zu jeder Maus eine andere Beziehung. Chili war recht scheu, daher geht mir das nicht sooo nah. Dennoch, nach so langer Zeit... *seufz*

Joline, warum ein schlechtes Gewissen? Ist doch schön =) Immer, wenn du Fotos von ihr einstellst, werd ich an meine Chili denken *drück*

Lass dich einfach *drück*

Und du Chili, machs gut im Mäusehimmel und grüß mir meine Zwerge ...

LG Jo

Ohje... *traurig*
Fühl dich ganz doll gedrückt Fluse. *drück*
Chili ist bestimmt schon gut angekommen. =)

Fluse *drück*

mach Dich nicht verrückt, ich glaub an den ersten Mäusen begeht so ziemlich jeder fiese Fehler *seufz*
Du hasts mehr als wieder gutgemacht!

Back
Top Bottom