Cherry(w) in BW, Bodensee oder Stuttgart abzugeben

lija

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo an alle,

leider muss ich meine ca 2 jährige Rennmausdame abgeben. Ihre Partnerin ist leider plötzlich verstorben.

Cherry ist wildagoutifarben und sehr lieb. Sie wartet auf ihr tägliches Leckerli von der Hand und panikt auch in den unterschiedlichsten Situationen nicht mit klopfen oder ähnlichem. Ich schätze sie als harmonisch ein.

Trotzdem möchte ich sie in erfahrene Hände abgeben. Vllt kennt sich der/die zukünfitge Halter/in mit einer Rennmaus-VG aus oder kennt jmd, der das kann und übernimmt.
Ich habe vor Jahren schlechte Erfahrungen mit 2 Rennerdamen in der VG gemacht und möchte nicht, dass Cherry irgendwie leiden muss.

Vllt möchtet ihr etwas zu euch und euren Rennmaus-Erfahrungen berichten?

Cherry wäre entweder in Richtung Bodensee oder notfalls in Stuttgart abzuholen. Ich fahre aber gerne entgegen und wir treffen uns Richtung Stuttgart oder Bodensee in der Mitte.

Liebe Grüße

Lija und Cherry

Das Thema kann geschlossen werden.

Ich war mit Cherry noch einmal zur Kontrolle beim Tierarzt und es stellte sich heraus,dass Cherry ein Zwitter ist. Ich konnte sie leider nicht zu dem Weibchen einer Interessentin vermitteln.

Nun werde ich Cherry behalten und bald selbst eine VG mit einem Kastraten am Laufen haben.

LG

Lija & Cherry

Back
Top Bottom