Chilli! For ever in Memory!

Lele13

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Chilli! For ever in Memory!

Liebe Chilli!

Ich weiß noch, wie ich dich bekommen habe. Du saßst mit deinen beiden Freunden in einer kleinen Transportbox, und eigentlich dachte ich du wärst die neugierigste. Aber du warst dann immer sehr skeptisch mit gegenüber. Am gleichen Tag musste ich mit dir zum Tierarzt, weil du einen Atemwegsinfekt hattest! Bist aber schnell wieder gesund geworden! *freu*

Dann wuchs der Tumor, den ich zuerst, wegen deinem lockigen Fell nicht bemerkt habe. Die Ärzte rieten mir zur OP, oder dir noch eine schöne Zeit zu machen. Ich habe mich dann für die restliche schöne Zeit entschieden. Und ich hoffe, es war die richtige! *traurig*

Vielleicht hätte ich es verhindern können, wenn ich früher nach dir gesehen hätte! Dann der Schock! Bluttropfen auf der Treppe! Ich habe dich natürlich gleich gesucht. Du bist nicht wie immer weggerannt, sondern hast dich nach kurzem Beschweren einfach auf die Hand nehmen lassen. Getrocknetes Blut am Tumor. Ich habe gewusst, dass ich jetzt so schnell wie möglich handeln muss!
Ich habe meinen Papa aufgeweckt, der sich auch bereit erklärt hat, mich zu fahren. Dann haben wir meine Freundin abgeholt, die das mit mir hingehen wollte, weil ich befürchtete nicht die Kraft dazu zu haben! *traurig*

Als wir beim Tierarzt ankamen, hat sie gefragt, ob ich es wirklich will! Man war das schwer ja zu sagen! *traurig*

Den nächsten Moment werde ich nie vergessen! Ich habe die Box aufgemacht, du hast dich gegen die Wand gestellt und mich mit einem Blick angeschaut, den kein treu guckender Hund jemals übertreffen kann! *heul*

Danach musste ich dich nehmen, habe dir noch einmal Tschüß gesagt, und musste dich in eine kleine Box tun, weil die Tierklinik es nur mit Inhalationsnarkose machte! *traurig*

Ich habe dann nicht mehr hingeschaut, aber gefragt, ob du nochmal zu deinen Freunden darfst!

Danach durften wir dich mitnehmen! Ich wollte dich so einfach nicht mehr sehen, sondern dich so in Erinnerung behalten, wie du warst! *traurig*
Verzeih mir alles, was ich am Anfang falsch gemacht habe! *traurig*

Es ging beim Tierarzt alles so schnell! Ich hatte gar nicht richtig die Zeit dazu, nachzudenken!
Ich könnte es nur glauben, dass du nicht mehr da bist, wenn ich dich nochmal sehen würde! Aber ich glaube, dass wäre nicht so gut! *traurig*

Chilli! Ich werde dich nie vergessen! Du warst immer meine kleine Maus! *traurig*
Ich hoffe dir geht es jetzt gut, und ich habe alles so gut wie möglich gemacht! :(

In Liebe, deine Mama! *Abschied* *traurig* *heul*

Arme Chili! *seufz*

Komm gut drüben an!

Bei der tollen Zeit, die Chili noch bei dir hatte, sind die Anfangsfehler doch wie weggeblasen *drück*

Meine Kleine! *seufz*

Spätestens bei Bild 4, hätte ich es merken müssen! *traurig*

Danke tube! *drück*

Attachments

• IMG_0351.jpg
    IMG_0351.jpg
    31,3 KB · Views: 44
  • IMG_0353.jpg
    IMG_0353.jpg
    25,5 KB · Views: 45
  • IMG_0357.jpg
    IMG_0357.jpg
    28,7 KB · Views: 43
  • IMG_0508.jpg
    IMG_0508.jpg
    31 KB · Views: 55
  • IMG_0510.jpg
    IMG_0510.jpg
    35,1 KB · Views: 35
  • IMG_0512.jpg
    IMG_0512.jpg
    30,7 KB · Views: 38
  • IMG_0517.jpg
    IMG_0517.jpg
    24 KB · Views: 30
  • IMG_0520.jpg
    IMG_0520.jpg
    29,2 KB · Views: 29
  • IMG_0524.jpg
    IMG_0524.jpg
    29,2 KB · Views: 26
  • IMG_0525.jpg
    IMG_0525.jpg
    36,4 KB · Views: 25
Oooh, deine Chilli sieht ja aus wie Bino, bloß in lockig *traurig*

Die beiden nehmen sich ans Pfötchen und gehen gemeinsam. So ist niemand allein *drück*

Mach dir keine Vorwürfe! Du hast vielleicht anfangs Fehler gemacht, aber die hat Chilli dir bestimmt schon lange verziehen =) So schön, wie Chilli es bei dir hatte, wird sie dir auf ewig dankbar für alles sein *drück*

Danke Fluse! ;)

Vielleicht habe ich sie auch zulange leiden lassen mit dem Tumor? *traurig*

Immer wenn ich die Bilder ansehe, kommt wieder alles hoch! *heul*

Hey, mach Dich nicht fertig *drück*

Deine Chilli scheint es bei Dir ja echt total gut gehabt zu haben. Eine schwere Entscheidung musstest Du da treffen, aber super, dass Du es geschafft hast, so war es das beste! Sie muss jetzt nicht mehr leiden und hatte noch ne gute Zeit. womöglich hätte sie die OP gar nicht überstanden und dann noch eine Weile sehr gelitten, hätte Wunden und Narben gehabt und hätte das alles doch gar nicht verstanden. So war es natürlich und sie hatte es gut bis zuletzt! Du hast alles richtig gemacht! *drück*

Liebe Grüße von Mice

Edit: deine süß maus ist jetzt im mause himmel dort gehet es ihr sicher *gut* in vielen grüße lola. (dies stammt von meiner kleinen 9jährigen Tochter, die jetzt grad gesehen hat, wie ich mit Tränen in den Augen vor dem Thread saß und auch noch was dazu schreiben wollte :-))

Last edited:
@ ofmiceandmen

Oh Gott, wie süß! *Herz* *gerührt bin* *heul*
Drück sie mal ganz doll von mir! *drück*

Chilli war meine erste Maus, die von mir gegangen ist...! Vielleicht tut es deshalb um so mehr weh!
Oder es liegt daran, dass ich einfach nicht dafür bestimmt bin! *traurig*

Die Chilli geht jetzt in das Licht über eine riesige bunte Brücke mit Farben die sie noch nie gesehen hat. Dann ist sie angekommen im Mäusehimmel, wo es alles gibt was sich die Maus nur Wünscht, ohne jegliche Krankheiten ohner Kummer und Leid.

Ich bin sicher sie sitzt jetzt als Mauseengel auf einer Wolke und passt auf dich und ihre alten Freunde auf :) vielleicht winkt sie ja?

Kopf hoch Lele13 :)

Back
Top Bottom