chinpellets

• Thread starter Thread starter farbi82
  • Start date Start date
F

farbi82

Gast
hi, nachdem ich meine letzen zwei von fünf chins gestern abgegeben habe weil ich mich einfach noch mehr für die mäusschen angagieren, habe ich nun ca 4kg chinpellets über die die neuen besitzer nicht haben wollten.

meine frage,kann ich den mäusen die pellets füttern oder sind sie gänzlich ungeeignet weil sie vielleicht im magen aufquellen oder aufgrund der inhaltsstoffe da chins ja sehr karge nahrung bevorzugen ??????????

falls sie nicht geeignet sein sollten möchte sie jemand haben oder wisst ihr wen der sie gebrauchen kann denn zum wegwerfen sind sie zu schade.

Wieso sollen die aufquellen...? Das wäre ja für Chins auch nicht gut. Was ist denn in den Pellets drin? Ich verfüttere den Lemmingen ab und an melassefreie Presslinge; die Farbis rühren sowas eh nicht an

hätte ja sein können das die farbis die nicht vertragen sind zuckermelasse frei und mit krätern und mineralien keine rohasche oder fett oder sowas ....

Hallo,

falls die Mäuse keine Pellets mögen (ob sie sie fressen dürfen, weiß ich persönlich nicht), freut sich womöglich das nächste Tierheim darüber. ;-)

LG igelchen

Ich glaube, meine würden die Pellets nicht anrühren... die sind generell nie so begeistert von solchen Pressdinger...
Aber ich würde auch sagen: Das Tierheim freut sich sicher. ^^ Nur sonderbar, dass der neue Besitzer das Futter nicht wollte...*grübel*

Back
Top Bottom