Chipsy geht es gar nicht gut !!!!!

Hallo,
das Korvimin Power Gel ist ein Ergänzungsfutter für Hunde und Katzen (steht auf der Verpackung)

Ah! Sowas? Das sieht wirklich gut aus. Bisher habe ich noch nichts gesehen, das eine ähnliche Zusammensetzung wie Nutri hat, auch wenn Tierärzte das behauptet haben, aber in diesem Fall scheint es wirklich ganz gut zu passen *Daumenhoch*

Edit: Was in Nutri nicht drin ist, aber in Korvimin, ist Vitamin C. Mäuse können im Gegensatz zu Hunden und Katzen Vitamin C selbst in ausreichender Menge synthetisieren. Langfristig würde ich daher weiterhin einen Umstieg auf Nutri empfehlen. Soweit ich weiß, wird überschüssiges Vitamin C einfach wieder ausgeschieden, also dürfte es nicht dringend sein.

Last edited:
Hallo tag,
genau das ist es. Mein TA hat mir das Korvin Power Gel gegeben und gesagt, dass das auch geht!!!*heilig*

Übrigens ist in den Finger zwicken, wenn du Leckerchen gibst keine richtige Aggressivität ;-) machen meine Mäuse auch manchmal-sie ist wohl einfach nur gierig.

Ja, die Zusammensetzung klingt schon erheblich besser.

Vielleicht sollten wir mal eine Liste ins Wiki stellen, welches AB man mit was mischen kann bzw. nicht mischen darf...

Back
Top Bottom