Chipsy Ultra Streu - Erfahrungen?

Sharky

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Huhu,
tatsächlich konnte mir die Suche nicht ernsthaft weiter helfen, ich bin entsetzt ;);) Bis zuletzt habe ich meine Mäuse auf Hanfstreu gehalten, bin nun aber am überlegen, ob ich das nicht doch noch ändere. Zum einen ist sie doch sehr grob und hart (im Vergleich zu anderen Einstreuarten) und die letzte Packung (Hugro meine ich - auf jeden Fall hatte ich immer die gleiche) war auch ziemlich staubig. Nun habe ich mal testweise die Chipsy Ultra Streu bestellt und grad den Test laufen. Thema Staub hat mich total beeindruckt! Es war wirklich gar kein Staub zu sehen beim einstreuen. Da ich gerade am vergesellschaften bin, hab ich grad logischerweise viele Mäuse auf sehr kleinem Traum mit verhältnismässig wenig Streu und nach nun 1,5 Tagen riecht nichts, wirklich gar nichts da drin. Wie sind eure Erfahrungen mit der Streu? Ich hab hier jetzt schon allgemein zur Chipsystreu gelesen, dass dort mal irgendwelcher Müll drin war, das ist natürlich sehr blöd, die Erfahrung hab ich aber zum Glück noch nicht gemacht und werde halt aufpassen und schauen).

Nutzt von euch jemand die Streu bzw. hat sie schonmal getestet und kann mir seine Erfahrungen schildern? Wäre super :)

Viele Grüße
Nadine

Back
Top Bottom