Mausi Bill
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Wollte mal berichten.Vor einer guten Stunde hat Christopher seine 2 Mädels kennengelernt.Sie sitzen in einer Duna mit Streu, futter und Wasser.
Anfangs gab es hektisches Gerenne.Dann putzen ohne Ende.Jeder putzt jeden.Danch war es friedlich.Allerdings gab es grade leichten Zoff zwischen meiner Zicke Fussel und Christopher, der sich von ihr nicht putzen lassen wollte.
Ich hoffe doch, das das normal ist und kein Grund zur Aufregung?*umkipp*
Anfangs gab es hektisches Gerenne.Dann putzen ohne Ende.Jeder putzt jeden.Danch war es friedlich.Allerdings gab es grade leichten Zoff zwischen meiner Zicke Fussel und Christopher, der sich von ihr nicht putzen lassen wollte.
Ich hoffe doch, das das normal ist und kein Grund zur Aufregung?*umkipp*
.Was ich allerdings gesehen habe, ist das Fussel Christopher die Vibrissen abgebissen hat*böse*. Fussel rasiert, wenn es ihr langweilig ist. Nun habe ich heute morgen etwas Klopapier reingetan.Fussel und Fluse haben sich dann alleine unter das Papier zum schlafen hingelegt.Christopher lag außerhalb.
. Es ist ehr so das Christopher Angst vor den Mädels hat
. ER war vorher ein Einzelbock stimmt. Inzwischen schläft er mit den anderen zusammen unterm Klopapier.Wenn es weiterhin so bleibt, denk ich lass ich sie dann nachher ins Gehege einziehen.
. Ich habe dann das Haus rausgenommen.Danach war es ruhig aber ich hatte den Eindruck sie gehen sich aus dem Weg.
. Schlafen alle weiterhin unterm Klopapier mitten im Gehege.*Vogelzeig*