Chuck & Jackie

Das wird schon. Bei der Herrenerschöpfung ist so ne Kastration nicht ganz so dramatisch (also der Eingriff an sich :D).

Sollten die beiden schon wach sein, wenn Du sie abholst musst?

14 uhr war der termin und dann sollten sie noch wach werden, ja.

es ist besetzt *heul*

Edith sagt: ich kann sie abholen *freu*

Last edited:
ich hab die beiden wieder bei mir *Herz*

jackie ist schon wieder fit, chuck ist noch total benebelt. knickt dauernd ein und hat sich grad auf meinen schoss gelegt und ist sofort eingeschlafen... vermutlich war jackie zuerst dran und hat deshalb etwas "vorsprung"

bei chuck hat's noch ne weile gedauert, der hat bis abends unter meiner decke geschlafen. macht er sonst nie, der liegt normal immer AUF der decke. um 20 uhr haetten sie beide wieder fressen duerfen, ich hab aber lieber erstmal nur jackie was gegeben und chuck dann erst 2h spaeter was kleines. er wollte aber auch noch gar nicht. am naechsten morgen waren beide wieder fit und sind auch kaum an die wunde gegangen -- nur im rahmen vom normalen putzen, und dann haben sie auch schnell abgelassen, wenn man sie abgelenkt hat.

heut haben sie sich wieder was geleistet, die badezimmertuer ist die einzige, bei der wir die klinke nicht umgebaut haben. dieklos stehen ja auch im bad. sie gehen aber beide nicht im dunkeln auf's klo. das bad hat aber kein fenster und es ist daher nachts stockdunkel (trotz strassenlaterne direkt vor den fenstern) und auch tagsueber relativ dunkel drin -- heisst: wenn ich morgens aufsteh, muessen sie dringend auf's klo und normalerweise lass ich ihnen erstmal 5min das licht an, eh ich duschen geh. (ja, wir ueberlegen schon an einer loesung, ein kleines licht brennen zu lassen. vermutlich wird's auf so ein steckdosen-schlummerlicht rauslaufen). heut hab ich das irgendwie vergessen und bin direkt ins bad *schäm*
mit dem resultat, dass ich grad schoen unter der dusche stand, einen *rums* hoere -- und auf einmal 2 kater um den duschvorhang rumgucken *umkipp*

Meine Schwiegereltern haben so kleine Lichter für die Steckdose, die auf Bewegung reagieren. Vielleicht wäre das was für die vornehmen Herren

Ja, das klingt gut. Die Schlafzimmertür hat nämlich leider eine glasscheibe, so dass uns das licht sonst dauerhaft ins Gesicht scheint. Ok, zur Not würden wir die zukleben... Aber würd ja auch Strom sparen, wenn die nur bei bedarf an ist.das

Die Dinger gibts auch mit Bewegungsmelder und Batterie - haben wir im Windfang, da dort weder Lichtschalter noch Steckdose ist - und der erste Satz Batterien hält seit nunmehr gut 4 Monaten, obwohl wir die Lampe häufig benutzen... Vielleicht ne Idee damit ihr kein direktes Licht ab bekommt...

So einen hab ich grad bestellt :D
V.a. kann ich das auch in Katzenhöhe anbringen - nicht dass sie den gar nicht auslösen....

chuck ist grad in die badewanne gefallen und will's nicht zugeben :D

in der wanne sind ca 5-10cm warmes wasser und die fleischpakete zum auftauen. ich bin in der kueche und bereit den rest fuer's futter vor, hoer ich ein lautes *platsch* aus dem bad und seh aus dem augenwinkel einen nassen chuck rausrennen -- und er tut so, als waer er NIIIIEEE in der naehe des bades gewesen :D

So typisch Katze....unsere Zwei tun auch immer so als haetten sie das alles geplant :D "Natuerlich wollte ich in die Wanne rutschen und dann panisch werden weil ich nicht mehr rauskomme....alles so gewollt" :D

wann faellt wohl der naechste kater in die wanne?
index.php

:D

die beiden haben heut nacht das erste mal lebensmittel stibitzt -- ein trockenes broetchen *Vogelzeig*
dabei hatten sie gestern abend sogar sushi! das haben sie aber halb liegen lassen... (der sushimann hatte falsch geliefert -- weder markus noch ich moegen thunfisch IO mit fischrogen... )

Sushi war denen bestimmt suspekt. Und Fischrogen ploppen doch im Mund. Kann mir vorstellen, dass Katzen das nicht so cool finden. :D

Back
Top Bottom