Cira und meine ehemalige Hamsterbande

Laura

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo ihr :)

ich drücke mich gerade ein bisschen vor dem Lernen für meine absolute Hassfachklausur *schäm* und dachte ich stell euch mal meinen Hund und meine leider verstorbenen Hamsterchen vor.

Mein Hund heißt Cira (Gesprochen Kira) und sie ist eine Golden-Retriever Hündin, einigen HUndefreunden wird sie komisch vorkommen, sie stammt nämlich aus der Arbeitslinie (dunkleres kurzes Fell) und nicht zur Showlinie (Diese Goldis haben eher helles und langes Fell).
Sie wird dieses Jahr 9 Jahre alt, aber ist immer noch ganz fit *freu*. Sie "arbeitet" seit 6 Jahren im Altersheim, da meine Mutter eine HUndeschule hat und Cira ausgebildeter Therapi-und Behindertenbegleithund ist. Außerdem ist sie kastriert und konnte leider nie Welpen bekommen, da sie eine große Gebärmutterzüste hatte. Jetzt genug geredet hier ist sie :

4ik1hw.jpg

Sie liebt das Meer :)

j9rhv7.jpg

Therapiehundi *Herz*

105ck8h.jpg

UNser Hund bekommt natürlich nieeeee was zu Essen und wird auch genau so selten gestreichelt. Deswegen hat sie diesen unverkennbaren *heilig*Blick

Ich will auch noch Welpenbilder rauskramen :D

Jetzt die Hamsterchen

Zuerst : Filou *Herz* (bereits verstorben)

nq4t9e.jpg

sq6qa0.jpg

Dann Finchen (mein absoluter Lieblingshamster) die verrückte Nudel war so zahm, sie wäre mir überall hin hinterhergelaufen und schlummerte regelmäßig auf meinem Knie ein *Herz* (sie ist leider an einer Gebärmutterentzündung gestorben *heul*) Achja ich muss wohl noch dzusagen, sie stammt aus einer schwedischen Zuchtlinie, deshalb sieht sie so fett aus, sie war aber einfach nur riesengroß und plüschig!

1zx63q9.jpg

2nb7dyw.jpg

2217hx.jpg

Es folgen noch weitere :)

Der Hamster ist ja wirklich riesig.. wie groß war sie so? Und wie viel Gramm hat sie gewogen?
mein Herr Hamm ist dagegen ja mickrig :D Obwohl er auch ne ganz schöne wuchtbrumme ist

Hihi, der Blick von Cira....*Herz* der Labrador von meinem Onkel konnte ähnlich gucken.

Ich hatte auch mal ein hamsteriges Fi(e)nchen, ebenfalls handzahm, allerdings war sie ein Dschungare. =) Zum knuddeln war also nicht so viel dran. :D

Back
Top Bottom