S
snow
Gast
Hallo,
ich hab gerade mal wieder Bilder auf den Rechner geladen von der ZF meiner drei und allgemein den letzten paar Tagen.
Mein ZF-Gehege.
nicht schön, aber zweckdienlich und billig, bzw. danach zu Häuschen verarbeitet.
Phil.
Sara leicht angesäuert, als sie merkte sie kommt nicht raus.
Das klo und gleichzeitig die Heuraufe.
Phil *Herz*
Phil und Claire beim versuch den Kühlschrank zu plündern.
Claire.
Claire als es frische Äste gab, sie war begeistert.
Die Stelle auf der Nase ist fast zu und das Fell wächst wieder schön.
Alle drei beim Fressen, es geht meistens so lange gut, bis Sara merkt, dass Claire mit am "Tisch" sitzt.
Claire beim putzen. *Herz*
alle drei.
ohne Worte. (Füßchen ... )
Momentan sieht es noch gut aus, es fließt kein Blut, sondern wird nur Fell gerupft. Man frisst schon zusammen aber das Kuscheln will sich noch nicht so recht einstellen.
Claire ist ein super Kaninchen, eher ein Hund.
Jedes rascheln einer Tüte ruft sie aus ihrem Versteckt immer auf der Suche nach was zu Fressen.
Sie kann einen dann sogar belagern und versucht mit Vorliebe Nachos zu bekommen. (Wenn es nach ihr ginge, würde sie in die Tüte springen.
) Sie läuft einem auch ständig hinterher und hat schon begriffen, dass Ben und ich eine gewisse Sicherheit bringen, weil Sara sich dann nicht so recht traut sie anzugreifen.
Sara ist auf den Bildern seltener vertreten, weil sie meistens hinterm Tisch lag und keine Lust auf Bilder hatte.
lg snow
ich hab gerade mal wieder Bilder auf den Rechner geladen von der ZF meiner drei und allgemein den letzten paar Tagen.

Mein ZF-Gehege.

nicht schön, aber zweckdienlich und billig, bzw. danach zu Häuschen verarbeitet.

Phil.

Sara leicht angesäuert, als sie merkte sie kommt nicht raus.

Das klo und gleichzeitig die Heuraufe.

Phil *Herz*

Phil und Claire beim versuch den Kühlschrank zu plündern.

Claire.

Claire als es frische Äste gab, sie war begeistert.

Die Stelle auf der Nase ist fast zu und das Fell wächst wieder schön.

Alle drei beim Fressen, es geht meistens so lange gut, bis Sara merkt, dass Claire mit am "Tisch" sitzt.

Claire beim putzen. *Herz*

alle drei.

ohne Worte. (Füßchen ... )
Momentan sieht es noch gut aus, es fließt kein Blut, sondern wird nur Fell gerupft. Man frisst schon zusammen aber das Kuscheln will sich noch nicht so recht einstellen.
Claire ist ein super Kaninchen, eher ein Hund.
Jedes rascheln einer Tüte ruft sie aus ihrem Versteckt immer auf der Suche nach was zu Fressen.
Sie kann einen dann sogar belagern und versucht mit Vorliebe Nachos zu bekommen. (Wenn es nach ihr ginge, würde sie in die Tüte springen.

Sara ist auf den Bildern seltener vertreten, weil sie meistens hinterm Tisch lag und keine Lust auf Bilder hatte.
lg snow