ju-li
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
*heul*meine kleine dicke "keinohrmaus"
gestern hat barney uns verlassen und heut morgen lagst du leblos außerhalb des nestes
gestern abend warst du noch fit..
ich weiß nicht, was greschehen ist..ich versteh das nicht*seufz*
du warst nur knapp 3 monate älter als barney..also auch noch kein jahr..
ich holte dich für eine verstoßene lemmingdame, die leider 2 wochen nach der vg durch einen unfall ums leben kam..dann mußtest du allein sitzen-bis barney alt genug war, um kastriert zu werden..
du warst eine woche hier..du wurdest immer dicker..ich machte mir schon sorgen, du warst doppelt so breit wie die anderen..aber du warst fit..
du wurdest richtig handzahm und hast dir immer deine oblate abgeholt..
ich werd dich vermissen, kleine lemmifrau..
jetzt bist du wieder mit barney vereint..
alexis war total traurig, als er aus der schule kam und das leere aquarium gesehen hat..er vermisst dich auch..
machs gut *Abschied*
gestern hat barney uns verlassen und heut morgen lagst du leblos außerhalb des nestes

gestern abend warst du noch fit..
ich weiß nicht, was greschehen ist..ich versteh das nicht*seufz*
du warst nur knapp 3 monate älter als barney..also auch noch kein jahr..
ich holte dich für eine verstoßene lemmingdame, die leider 2 wochen nach der vg durch einen unfall ums leben kam..dann mußtest du allein sitzen-bis barney alt genug war, um kastriert zu werden..
du warst eine woche hier..du wurdest immer dicker..ich machte mir schon sorgen, du warst doppelt so breit wie die anderen..aber du warst fit..
du wurdest richtig handzahm und hast dir immer deine oblate abgeholt..
ich werd dich vermissen, kleine lemmifrau..
jetzt bist du wieder mit barney vereint..
alexis war total traurig, als er aus der schule kam und das leere aquarium gesehen hat..er vermisst dich auch..
machs gut *Abschied*