Cleckys Mäuschen <3

clecky

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hey,
ich wollte ech mal meine (neuen) Mäuschen vorstellen :D
Die schwarze heißt Rikki, die beiden Braunen Coco und Lou (kann man kaum unterscheiden, der einzige unterscheid ist, dass coco einen winzigen weißen fleck auf dem Rücken hat) Und die gefleckte ist Jackie =)
(Bei Rikki denk ich mir manchmal die müsste etwas abnehmen :D Aber wehe die is schwanger *umkipp* Das wär schrecklich... Oje ich hab jetzt voll schiss..Was sagt ihr?!))
Ps: Jackies Augen behandel ich schon :-))

Attachments

• DSCI1284.jpg
    DSCI1284.jpg
    51,2 KB · Views: 33
  • DSCI1281.jpg
    DSCI1281.jpg
    40,5 KB · Views: 32
  • DSCI1290.jpg
    DSCI1290.jpg
    32,3 KB · Views: 33
  • DSCI1273.jpg
    DSCI1273.jpg
    48,3 KB · Views: 31
  • DSCI0513.jpg
    DSCI0513.jpg
    26,4 KB · Views: 28
Last edited:
Sehr süsse Mäuschen hast du da *Herz*
Die Braune mit dem hellbrauen Bauch gefällt mir sehr gut *-*
Auf dem zweiten Bild von Rikki würde ich nun eher sagen, dass sie nicht schwanger ist, sondern doch nur ein wenig mollig :)

Hey Liebes =)

Auf dem ersten Rikki-Bild sieht sie ja wirkich verdächtig aus. Aber kann es denn überhaupt sein? Du hast die Mäuse von jemandem, der keine Zeit mehr hat, weil er bald für längere Zeit verreist, richtig? Hast du die Geschlechter kontrolliert? Saßen da noch mehr Mäuse? *grübel*

Ich hab auch so braune Stupsnasen mit hellerem Bauch, die sind einfach wunderschön, oder? *Herz*

Liebe Grüße,
Sabrina

Ja, der Besizter wollte auch noch 3 Männchen abgeben, die konnten wir aber nicht aufnehmen... Wir haben aber eindeutig gefragt ob sie zusammen kommen, aber er hat gesagt dass sie immer getrennt sind... Hoffe mal die aussage stimmt...
Aber eig. kam es sehr glaubwürdig rüber *schäm*
Ja so suckersüß, hatte mich sofort verliebt *Herz*

Die schwarz weiße mit dem weißen Kopf ist ja zuckersüß *Herz*

Noch ein Paar schönere Bilder *Herz*
Ps: Beim Letzten Bild war meine Kamara etwas schmutzig *schäm*

Attachments

• DSCI1322.jpg
    DSCI1322.jpg
    54,6 KB · Views: 25
  • DSCI1315.jpg
    DSCI1315.jpg
    57,1 KB · Views: 27
  • DSCI1313.jpg
    DSCI1313.jpg
    39 KB · Views: 26
  • DSCI1304.jpg
    DSCI1304.jpg
    41,4 KB · Views: 25
  • DSCI1307.jpg
    DSCI1307.jpg
    22,6 KB · Views: 25
Hey =)

Ist die Maus auf dem ersten Foto Jackie? Sie sieht ein wenig angeschlagen aus, zumindest hat sie die Äuglein auf diesem und dem Foto weiter oben nicht ganz offen. Oder liegt das am Blitz? *grübel*
Die Maus auf dem letzten Foto sieht auch ein wenig angeschlagen aus.

Die braunen Mausis gefallen mir noch immer am besten *heilig*

Liebe Grüße,
Sabrina

Ja Jackie hat ein Paar probleme Mit den augen, sie kriegt schon die Milch-Wasser mischung ins auge :-)
Nee, also Rikki (die Auf dem letzten bild, ist eig. kern gesund *grübel* Liegt glaub ich an der Kamara...
Dass problem bei den Braunen ist nur, wenn man sie von vorne sieht sehen sie exakt gleich aus :D

huhu,
wenn man nur eine Nase sieht hast du bestimmt Schwierigkeiten sie zu unterscheiden oder ? :D

Ne komischer weise so gehts :D Coco hat einen Weißen fleck auf dem Näschen...nur von man einen braunen Mausepopo sieht, dann kann ich sie echt immer noch nicht unterscheiden :D
Bald kommen neue fotos :-)

Back
Top Bottom