cm²/Maus?

khara

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo,
irgendwo hab ich mal in einer Antwort (ich glaube hier) was gelesen, dass man das irgendwie ausrechnen kann, wieviele m² man mindestens pro Maus braucht. Kann mir da jemand weiterhelfen? *anbet*
Ich hoffe ja, dass ich so ... Ende August 2-3 Mauseweibchen bekomme und vielleicht noch zwei kastrierte Böckchen und ich bin grad dabei Käfige zu verbinden und liebäugele noch mit einem Regal, das da etwas nutzlos *heilig* rumsteht. Mein Mann hat mir nämlich diese dumme Auflage gemacht, dass nicht mehr als drei Käfige da sein dürfen, aber von umgebauten Regalen hat er nichts gesagt ;-). Und über Eigenbauten und Verbindungsvorschläge habe ich mich schon ausgiebig informiert hier. Jedenfalls wollte ich mich dann mal vergewissern, dass die Fläche auf jeden Fall reicht, oder schauen, ob nicht vielleicht noch ein Mäuslein einziehen könnte *Herz*. Also gibts da irgendwas, wie man das irgendwie berechnen könnte?

khara

Danke!!! *freu*
das ist ja prima. Genau sowas hab ich gesucht. Bisher kann ich dann 6-9 Mäuse aufnehmen *freu*

Back
Top Bottom