Coco chanel ist Mama

komisch.... wenn Du absichtlich Nachwuchs wolltest... Warum zum Henker informiert man sich da nicht VORHER darüber?
Hättest Du das getan, wüsstest Du, dass man die Jungtiere nicht anfassen darf. Dann wüsstest Du, ob man sauber machen darf, dann wüsstest Du, dass die Mutter auch schon während der Schwangerschaft eigentlich eine sehr hohe Eiweißversorgung gebraucht hätte.

So leiden jetzt die Tiere, weil Du dir mal nen Spaß gönnen wolltest. Ganz fein.
So ist das eine verdammt unverantwortliche Sache.
Du hast keine Ahnung von Vererbung, von den Ansprüchen einer schwangeren Maus und der Jungtiere nach der Geburt...

Ja, Jungtiere sind süß. Und ja, man kann es bestimmt nachvollziehen, wenn man mal welche haben möchte (Man kann dazu auch wunderbar schwangere Tierschutz-tiere aufnehmen...).
Aber wenn man dann schon selber herumpfuscht, dann informiert man sich doch wenigstens halbwegs... So schwer ist das ja nicht....

*seufz*

hallo
Heute habe ich ihr mehlwürmer gekauft,aber die trockenen.Ich habe direkt auch welche in den käfig getan.
Ist das schlimm wenn die kleine ein eigenes nest haben.Weil die coco hat direkt daneben ihr nest und geht auch oft zu den kleinen z.b. um sie mal ins nest zu holen ect.

Also jetzt platzt mir aber gleich der Kragen.

Malinois, interessieren Dich Deine Tiere auch nur im Geringsten? Hast Du auch nur ein einziges Mal ins Wiki geguckt oder denkst eine Sekunde darüber nach, was Du mit Deinen Tieren machst??

Jungtiere gehören ins Nest, zur Mutter, und nicht auf Deinen Pullover! Es wäre fast ein Wunder wenn die Mutter die Jungtiere nun noch annimmt und weiter säugt, statt sie zu verstoßen oder sogar aufzufressen.

Das Foto habe ich entfernt, es steht in den Forenregeln, dass Fotos unselbstständiger Jungtiere nicht geduldet sind (btw, hast Du die Forenregeln mal gelesen?).

Das Team behält sich die Möglichkeit einer Verwarnung vor, da gegen die Forenregeln verstoßen wurde.

solche Fotos sind nach Forenregeln gar nicht zulässig. Entferne es selbst. Ein Mod wird es eh früher oder später machen.

Stimme Napoli zu. Lass die armen Dinger in Ruhe groß werden. Sie gehören jetzt zur Mutter und nicht zu dir!

Mal erlich...man informiert sich vorher. Egal um was es bei Tieren geht. Immer erst vorher informieren.
Ich finde es aber gut das Du einen Threat gemacht hasst. So kannst Du alle hier fragen wenn etwas unklar ist und wir können Dir Tips geben.
Was ich jetzt nicht ganz verstanden habe, ist, ob du die kleinen gewollt hattest, oder nicht?

Last edited:
die 4 kleinen engel
Foto entfernt wg Verstoß gegen die Forenregeln Punkt 3.

Hat man dir nicht erst gesagt, man soll sie in Ruhe lassen und nicht anfassen? Was kapierst du daran nicht? Sorry für die deutlichen Worte jetzt, aber du gehörst zu den Usern hier, die wirklich mit am lautesten schreien, wenn einer was falsch macht! Du hast andere User teilweise wirklich respektlos kritisiert und nun machst du sowas *umkipp*

Ich MUSS dich einfach zitieren, bei diesem Satz musste ich fast lachen. Das hab ich in einem deiner Beiträge gefunden
Schade das sich die tiere nicht ihre besitzer aussuchen können...

Wie wahr, wie wahr...

Handle bitte endlich im Sinne der Tiere und predige es nicht nur anderen!

Back
Top Bottom