azuze1991 Mäuseflüsterer*in Messages 633 Reaction score 0 7 June 2012 #61 Oh was für ein tolles Gewusel!!!! Die eine Farbi tarnt sich von der Größe mal einfach als Zitze
Maeusefreak2 Käseliebhaber*in Messages 64 Reaction score 0 7 June 2012 #63 Tolle Mäuse ! Ich finde Farbmaus-Vielzitzenmaus Gruppen toll !
M miss lampe Käseliebhaber*in Messages 89 Reaction score 0 7 June 2012 #64 Vielzitzen sind mMn nicht Offenhaltungstauglich, meine Exemplare sind zwar sehr lieb, springen (und das egal wohin) tun sie aber trotzdem. Click to expand... Haaach Schade. Naja, vielleicht irgednwann mal Wenn es mal einen neuen Eb gibt... Bis dahin beneide ich dich einfach mal um deine super niedliche, gemischte Gruppe *Herz*
Vielzitzen sind mMn nicht Offenhaltungstauglich, meine Exemplare sind zwar sehr lieb, springen (und das egal wohin) tun sie aber trotzdem. Click to expand... Haaach Schade. Naja, vielleicht irgednwann mal Wenn es mal einen neuen Eb gibt... Bis dahin beneide ich dich einfach mal um deine super niedliche, gemischte Gruppe *Herz*