*tüdeldü
ich melde mich hier auch malwieder... *pfeif*
bräuchte mal euren Rat zu meinem neuesten EB.
also eigentlich steht er schon, mir fehlts nur mal wieder an wirklich guten Gestaltungsideen...
Das ist das gute Stück: (rechts daneben mein Renneraqua, in dem sich meine beiden nun hoffentlich vertragen...)
Basis ist ein 80x50x120-Terra. schwupps die Scheiben raus und auf den Rücken gelegt eben ein 120x80x50-Aqua. (mit eingebauter Etage, der "Streuschutz" beim Terra halt...)
Darauf ein Dachschrägenaufsatz.
Mittelmaß der Höhe von Aqua und Aufbau liegt bei 120cm. (weiß die genauen Maße vorne und hinten nicht bei der Höhe, das Mittelding hab ich aber mal ausgerechnet für mauscalc...

hinten dürftens aber etwa 65-70cm, vorne dann also etwa 170cm sein.)
innen siehts bis jetzt so aus:
gut, es ist jetzt noch mehr Streu und Heu + Stro drinnen. ausserdem ein großer Pflanzstein, etwa 20x20cm grundfläche und 45cm hoch - steht rechts hinten halb unter der Etage.
(Normales inventar kommt auch noch dazu, die Gruppe ist aber noch nicht so arg lange zusammen auf der Fläche...)
da wo der Karton ist, hätte ich noch eine 'normale' (halb-)Etage gemacht. (bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen, der Karton ist gerade auch nur provisorium...

)
die Laufradetage werd ich noch ein bisschen höher machen...
Meint ihr ich sollte noch mehr Etagen reinmachen ? ist eben etwas unpraktisch wegen der Schräge deswegen....
Sonst hätte ich noch einen großen Ast reingestellt - ist ja genug Platz.
Noch irgendwelche Ideen ? oder was was ich anders machen könnte ? =)
Edit:
der vollständigkeit halber für Gaby:
den letzten agouti von dir hab ich vorgestern aus dem Käfig gefischt (;
die kleine hat sich doch noch erstaunlich lange gehalten (=