Connys Mäuschen

Spencer

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Hallo,

ich will Euch die Bilder meiner "neuen" Mäuschen dann doch nicht vorenthalten! Ich habe die 7 am Freitag abend von Enir gebracht bekommen (Danke nochmal *drück*). Ursprünglich stammen sie aus dem Tierheim in Nürnberg und wurden irgendwann im April geboren.

Mittlerweile scheinen sie sich ganz gut eingelebt zu haben, sie sind nämlich schon ganz schön frech :D

Leider gibts ab und an noch ein bischen Gezicke, deswegen habe ich sie noch nicht größer gesetzt.

Nächstes Wochenende sollen sie dann mit meiner alten Gruppe und den beiden übrig gebliebenen Frankfurtern vergesellschaftet werden, sodass ich dann eine große Gruppe habe.

Namen haben die Kleinen auch schon (zumindest ein Teil, 3 kann ich noch nicht auseinander halten :D*schäm*
)

Zuerst Verstopfung im Schlafhäuschen

Cappuccina (links) mit zweien, die ich noch nicht unterscheiden kann
nrnbergeram150608012komec5.jpg

Ribana

So, das war´s, leider haben sich nicht alle fotografieren lassen, aber das kommt sicher noch.

Liebe Grüße, Conny

Süüüße Nasen! Besonders die "Verstopfung im Schlafhäuschen" sieht klasse aus!*Herz*

Ooooohh da sind sie ja, die hübschen!

In Ribana hab ich mich ja schon im Auto verguggt! Dass sie frech sind wundert mich nicht, die waren schon in der Box so "unschüchtern" :D
Ich wünsch dir ganz ganz viel Spass mit den Nasen und hoffe dass die VG problemlos klappt!

da hast du wirklich ganz süße nasen erwischt :) da wird man ja glatt neidisch :D

Das sind echt süße Mäuschen. *Herz*
Kannst du mir die Farbe nennen die
deine Maus auf dem letzen Bild hat?
So ähnlich sieht eine neue Maus von mir aus.

Wegen der farbe hab ich auch schon gerätselt weil sie extrem hell sind. Irgendwie tippe ich auf ein sehr helles Champagner =)

sind die süüß*Herz*
hab zuerst egdacht, in dem Häusschend as wären verdammt dreckige Albinos*schäm* und dann hab ich gesehen:es sind Schecken:D
aber sooo hübsch =)

Danke, danke!=)

Zu der Farbe kann ich leider nichts sagen, ich kenne mich damit nicht aus. Ich weiß nur, dass sie wunderschön sind :D

Hoffentlich verlieren sie bald ihre Hüpfigkeit und werden doch noch offenhaltungstauglich, sonst muss ich umbauen...

Gleich am Samstag war mir eine entwischt, aber glücklicherweise nur eine Etage weiter rauf, konnte sie also problemlos wieder in den Käfig befördern.

Da sind ja die süßen wieder... Die waren so flutschig bis ich die aus dem Kfig im TH gefischt hatte *umkipp* Aber ich seh schon sie habens gut bei dir :D

Gestern Abend hab ich die kleinen Biester ausgemistet. Die haben mir meinen EB angeknabbert! *böse*
Aber wer kann denen schon lange böse sein!?

Und meine "alten"

Und der Rest der Frankfurter:

Das war´s! tschüssi!

Die Herzis... hach ganz tolle Truppe hast du da!
*lieblingsschokoschecke mit weisser blesse sonnenblumenkern zusteck*

Hübsche Mäuse! =)

Aber sag mal, kann´s sein, dass die ältere Albino auf dem drittletzten Bild was am Ohr hat?

uah, ne, was is dass denn?!

Ich geh mal nicht davon aus, dass es ausgeschlossen ist, mein TA hat´s nicht so mit Mäusen...
Aber sie kratzt auch am Rücken.

Schatti meint spezielle Milben, die die Ohren befallen ;-)

die Mausis sind knuddlig (aber leider noch keine Mugeln :D)

Ah, okay, danke!

Hätten die dann mit der Frontline oder der Stronghold Behandlung weggehen müssen?!*grübel*

Mugel wird noch, die fressen mir noch die Haare vom Kopf!:D

Back
Top Bottom