Connys Mäuschen

Huhu!

Hat jemand eine Idee, was ich mit meinen Babies machen soll?! Die Biester jagen sich jeden Abend durch den Käfig und fiepen dabei ziemlich laut...

Momentan wohnen sie ja auf 2 Etagen des EBs. Soll ich vielleicht komplett das Inventar raus tun, oder eine Ebene absperren?!
Die Pimpfe rauben mir noch den letzten Nerv... =)

Nochmal zu den Räudemilben... Mein Wulle hatte das auch, genau die gleiche Kratzstelle an den Ohren, und eine Kratzstelle zwischen den Schulterblättern... Stronghold hat zwar eine kurzzeitige Besserung gebracht, aber die Milben wohl nicht vollkommen vernichtet! Ich hab dann mit Ivomec gepunktet und wir sind seitdem Milbenfrei!! *anbet*

Ich hab ja nun auch lange nichts von mir sehen lassen...

Hier reiche ich noch ein paar VG-Bilder nach. Leider musste ich die Mäuse voneinander trennen. So wie es aussieht werden es demnächst auch wieder 3 Gruppen werden, weil eine der beiden Gruppen immer noch nicht harmonisch ist *traurig*

Im Moment leben die vier champagnerfarbigen Mäuschen zusammen (Also Anuy, Fenja, Kitana und Dajanira.
Und in der anderen Gruppe wohnen Feila (der leider wieder kratzt), Daisy, Vanilla-Sky, Déjà-vu, Cappuccina, Ribana und Cookie.
Wie gesagt, ich werde die große Gruppe wohl wieder trennen müssen, weil sie sich jede Nacht durch den Käfig jagen. Zuerst dachte ich, Ribana und Cookie wären die Übeltäter, aber als dann neulich der Kastrat an dem Beinchen der einen Dame hing hab ich gedacht, ich brech ab *Wand*

Wieso tragen Mäuse denn manchmal ihren Schwanz hochgestellt über den Rücken? Nur aus Haltungsschäden, oder hat das auch andere Gründe? *grübel*

Mal ne andere Frage: Kann das sein, dass meine Mäuse unruhig werden, wenn andere Leute bei mir schlafen?!Meine Mäuse und mein Bett befinden sich in einem Raum...

Noch in der Badewanne:

im Gitterkäfig:

So, das war´s!

den schwanz hochstellen ist eine dominanzgeste - von wegen, ich chef du nix.

süsse mäuse, auch wenn sie zicken...

Oh Gott, na dann hat´s mein Kastrat wohl ziemlich dick in der Hose :D Der läuft, seit er die neuen Damen hat, fast nur noch so rum *schreiweg*

Back
Top Bottom