die is sooo süss! ich muss die echt mal live sehen eigentlich wollte ich nach meinem schwarzen riesen Weib mit mittelhamster aufhören aber die is echt ein knuffi *Herz*
sag mal das den engang hat sie aber nicht selber ausgeschnitten... kann da jemand nicht auf dem Strich arbeiten... (nicht doppeldeutig!) oder doch zuviel promille...
ne ich habs Zuckerschock wegen der süßen ach geh ich komm mopsen*Herz*
nicht schlagen, princi *Angst*: ich bin soooo froh, dass es endlich mal scharfe bilder deiner tiere gibt. deine grottigen handyfotos waren mir schwer auf den senkel gegangen *rennweg*
ja die sind leider nur zeitlich begrenzt... ich hab die kamera ja nur geliehen... leider.. würd die selber gerne haben...
aber genug geschwafelt - ich hab da gestern wieder jemanden vor die kamera bekommen
und die gute dame macht dem präfix "randaleweib" alle ehre - die bilder sprechen bände oder???
aber als allererstes mal ein beweis das goldhamster haare am schwänzchen haben - astro wollte mir das nicht so recht glauben und ina kriegt noch ein deutlicheres portrait
man kriegt sie ja so wunderbar in die tasse, solang da was zu fressen drin ist. für haferflocken tut sie fast alles.
hm verdammt, da unten is doch sicher auch noch was zu fressen...
naja ich weiss nicht ob man mit 11 wochen noch jungtier ist? ich glaub nich dass da ein teddy drin is. mama hams is kurzhaarig und die geschwister auch