Hamster copper meine kleine sünde...

die is sooo süss! ich muss die echt mal live sehen :D eigentlich wollte ich nach meinem schwarzen riesen Weib mit mittelhamster aufhören aber die is echt ein knuffi *Herz*

da madam grad wach war gibts schon wieder fotos :D

hä? is was???
2439871644_dcf86f5840.jpg

bitte bitte lieber gott lass den kürbiskernbaum nicht aussterben *anbet*
2439872660_b5f34028e1.jpg

ah der Blick...

sag mal das den engang hat sie aber nicht selber ausgeschnitten... kann da jemand nicht auf dem Strich arbeiten... (nicht doppeldeutig!) oder doch zuviel promille...

ne ich habs Zuckerschock wegen der süßen:D ach geh ich komm mopsen*Herz*

LG Micha

Ganz schön groß geworden die kleine Maus *Herz*

das letzte bild ist einfach *Herz* und *schreiweg*

nene lasst ihr mal schön eure transportboxen zuhause, das is meine... und so wie die randaliert wollt ihr die ja eh nich :D

Das letzte Bild ist so schön *Herz*

Sieht man da auf dem Bild, wo sie die Rampe hochgeht, so einen kleines Schwänzchen? Oder hab ich mich verguckt?*schäm*

Sowas hab ich ja noch nie gesehen *umkipp* Süß, wusste garnicht, dass Hamster so ein Schwänzchen haben *Herz*

is auch ne schweineteure kamera auf die ich aufpassen muss wie sonstwas - wenn die runterfällt is sie hin... *seufz*

wow, was ein niedliches Hamstertierchen...

Eigentlich mag ich Hamstas ja net sooo gerne, aber diese kleine Süße hat echt was *Herz* Tolles Charaktergesicht....

Und das Wurzelschwänzchen ist der Hammer !

Mehr Fotos bitte, princi *anbet*

nicht schlagen, princi *Angst*: ich bin soooo froh, dass es endlich mal scharfe bilder deiner tiere gibt. deine grottigen handyfotos waren mir schwer auf den senkel gegangen *rennweg*

;-)

ja die sind leider nur zeitlich begrenzt... ich hab die kamera ja nur geliehen... leider.. würd die selber gerne haben...

aber genug geschwafelt - ich hab da gestern wieder jemanden vor die kamera bekommen :D

und die gute dame macht dem präfix "randaleweib" alle ehre - die bilder sprechen bände oder??? ;-)

aber als allererstes mal ein beweis das goldhamster haare am schwänzchen haben - astro wollte mir das nicht so recht glauben und ina kriegt noch ein deutlicheres portrait :D
2443040004_e13ae5e249.jpg

man kriegt sie ja so wunderbar in die tasse, solang da was zu fressen drin ist. für haferflocken tut sie fast alles.

hm verdammt, da unten is doch sicher auch noch was zu fressen...
2443040962_3b3a13353e.jpg

da war doch was - na vllt schmeckt das glas auch *grübel*
2442213205_7d83ba7011.jpg

seek and destroy
2442213953_91fb294529.jpg

hm backoblate schmeckt auch ganz okay...
2443043080_8d4c70ea80.jpg

Die Stöpselbilder find ich am besten :D Das sieht einfach nur witzig aus mit dem kleinen rosa Schwänzchen da. Ich seh da auch ein paar Haare abstehen ;-)

HUHU:D MEHR NACHSCHUB... solche bilder machen fast süchtig wenn man keinen mehr selber hat...

sag mal princi irre ich mich oder ist es noch Jungtierfell... die paar längeren Härchen hintenrum oder verstecht sich da ein kleiner teil Teddy?

Die Backoblate Hat sie ja ganz andächtig in den Pfötchen und knuspert davon.

LG Micha

naja ich weiss nicht ob man mit 11 wochen noch jungtier ist? *grübel* ich glaub nich dass da ein teddy drin is. mama hams is kurzhaarig und die geschwister auch

Back
Top Bottom