eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 19 July 2008 #81 der blick *Herz* "meins meins alles meins, nur schnell weg damit" *schreiweg*
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 22 July 2008 #82 Ach, ich will auch wieder Hamsti guggn ...
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 25 July 2008 #83 es gibt neue bilder wie ich jemanden heut schon erzählt hab, copper übt sich momentan als elefant auf der nippeltränke... hier der beweis: Randalieren? wer ich? nieeee... ich bin ganz unschuldig - könnten diese Augen lügen?? guggstu - ich hock brav in meiner ecke und mach mich hübsch...
es gibt neue bilder wie ich jemanden heut schon erzählt hab, copper übt sich momentan als elefant auf der nippeltränke... hier der beweis: Randalieren? wer ich? nieeee... ich bin ganz unschuldig - könnten diese Augen lügen?? guggstu - ich hock brav in meiner ecke und mach mich hübsch...
SuperMaus Wusel-Experte*in Messages 452 Reaction score 0 25 July 2008 #84 *umkipp* Gott ist das ein süßer Hamster. *Herz* Einfach nur zum *Herz**Herz**Herz*
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 25 July 2008 #85 ich sag nur eins: *Herz*
astromaus Mäusologie-Meister*in Messages 1.832 Reaction score 0 28 July 2008 #86 wie süß kann so'n "vieh" eigentlich sein *quiiiiiiiietsch* *aucheinenhabenwill*
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 29 July 2008 #87 huhu.... naaaaachschlag mit DEM schnappschuss... wer findet das besondere an dem bild?
Enir Mäusologie-Meister*in Messages 5.011 Reaction score 0 29 July 2008 #89 Zuuuunge *Herz* UNd die halbe Knabberstange in den Backen *umkipp* Süßer Fratz!
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 6 August 2008 #91 ich hab fotos vom kleinen monster.. das best of der letzten tage... erstmal die ersten vier kann ich nicht niedlich guggen? jaja man kann hamster so schön beschäftigen mit den bändel vom fotoapparat noch so ein niedlichkeitsfoto *Herz* und hier noch ein ganz tolles zungenfoto:
ich hab fotos vom kleinen monster.. das best of der letzten tage... erstmal die ersten vier kann ich nicht niedlich guggen? jaja man kann hamster so schön beschäftigen mit den bändel vom fotoapparat noch so ein niedlichkeitsfoto *Herz* und hier noch ein ganz tolles zungenfoto:
HipHopBabY Mäusologie-Meister*in Messages 5.322 Reaction score 0 6 August 2008 #92 so ein huebscher Kerl - das Photo im Sandbad gefaellt mir am Besten
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 6 August 2008 #93 copper ist ein mädchen...
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 6 August 2008 #94 so ein maiskorn ist schon was feines der stinki ihr futterlager hinter dem laufrad - sie hat auch noch eins im häuschen und auch noch eins hinter ihrem tonhäusel im auslauf - randalieren - ich doch nicht :shy und manchmal bin ich vor lauter wuseln auch kopflos - seht ihr?
so ein maiskorn ist schon was feines der stinki ihr futterlager hinter dem laufrad - sie hat auch noch eins im häuschen und auch noch eins hinter ihrem tonhäusel im auslauf - randalieren - ich doch nicht :shy und manchmal bin ich vor lauter wuseln auch kopflos - seht ihr?
HipHopBabY Mäusologie-Meister*in Messages 5.322 Reaction score 0 6 August 2008 #95 Oh.. ok, eine huebsche Dame
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 6 August 2008 #96 Ich seh eine Nase... *Herz* Lol so ein Fotobändelbild hab ich von Möhrchen auch hier irgendwo reingestellt Hamstervolkssport^^
Ich seh eine Nase... *Herz* Lol so ein Fotobändelbild hab ich von Möhrchen auch hier irgendwo reingestellt Hamstervolkssport^^
Ina Nagetier-Nerd Messages 1.221 Reaction score 0 6 August 2008 #97 Dieses mal garkeine Popobilder dabei mit dem kleinen Stummelschwänzchen *beleidigt* Trotzdem schöne Fotos =)
Dieses mal garkeine Popobilder dabei mit dem kleinen Stummelschwänzchen *beleidigt* Trotzdem schöne Fotos =)
astromaus Mäusologie-Meister*in Messages 1.832 Reaction score 0 6 August 2008 #98 *Herz* die kleine ist echt zucker. toll, dass du jetzt ne richtige Cam hast, princi *freu*
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 7 August 2008 #99 huhu jetzt kommt naaaachschlaaaag akrobatenhamster: difä kügelfän müffen doff effbaff sein... *mampf* fussi saubermachen gibst du das jetzt wohl mal her: rücks raus - jetzt gib doch endlich mal her - eyyy das is gemein....!! Last edited: 7 August 2008
huhu jetzt kommt naaaachschlaaaag akrobatenhamster: difä kügelfän müffen doff effbaff sein... *mampf* fussi saubermachen gibst du das jetzt wohl mal her: rücks raus - jetzt gib doch endlich mal her - eyyy das is gemein....!!
Cola im Selbstgespräch Messages 1.890 Reaction score 0 7 August 2008 #100 och ne wie süüß *Herz* ein richtiger zirkus-hamsterli^^